1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab jetzt mit 4. Sport-Logo: Premiere Exklusiv links unten. Weg damit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Dezember 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Jetzt haben wir bei Sport nunmehr das 4. Logo: Nach den 3 anderen Ecken füllt man nunmehr links unten die Ecke mit dem scheußlich rot-gräßlichen Premiere-Exklusiv. Es reicht, meine Sport-Kündigung ist diesmal unwiderruflich raus am Montag. So ein Müll, den P da verzapft. wüt Was kommt als nächstes? Werbelaufband mit SMS-Hinweis? Ganz große ****** e, meine Herren! wüt
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Jep, das Logo ist absolut für die Katz', hoffentlich wird das nicht Standard.
    Aber was mich viel mehr interessiert ist, warum Bayern - VFB auch auf Sport2 übertragen wurde. Kam doch auch auf dem Multifeed. Wurde dazu irgendwas vor Übertragungsbeginn gesagt? Oder war es gar unverschlüsselt?

    Gruß
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Ich glaube fast die schließen bei Premiere regelmäßig Wetten ab, wie lange es wohl dauert, bis du zu dieser oder jener Maßname ein Motzposting abläßt. Und bestimmt hat jetzt einer unter den Premieremitarbeitern den großen Pott gezogen. winken

    Der Verkuender

    <small>[ 13. Dezember 2003, 17:38: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hab schon auf diesen Thread gewartet.. l&auml;c

    Aber Wenn wir ehrlich sind, nervt es wirklich...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Alles andere als eure Zustimmung zu meinen Ausführungen hätte mich auch wirklich gewundert. Gut, daß da mal drauf hingewiesen wurde. In meinem Freundeskreis glaubt jeder, daß die Bundesliga live samstags auch bei RTL läuft.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Welches Logo meinst Du? Ich habe eben Leverkusen - Werder auf Premiere gesehen und da war alles wie immer: Rechts unten das Wasserzeichen, links oben das Premiere-Logo und rechts oben die (viel zu große) Spielstandsanzeige.
    Wo wurde denn das "Premiere exclusiv" eingeblendet?
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Das Logo wird doch nur sporadisch eingeblendet bei bestimmten Wiederholungen. Wie man sich darüber aufregen kann, bleibt mir ein Rätsel. Ausßerdem habe ich das schon vor Monaten gesehen.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich habe das heute deutlich wahrgenommen. War auch nicht selten, sondern im Abstand von 2-3 Minuten links unten bei FCB-VfB. Leute, wenn ihr das verharmlost, dann habt ihr dieses Logo demnächst permanent bei allen Spielen, das garantier ich euch!
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ähm, dieses Logo kam nur bei Kameraeinstellungen rein, die von Premiere selbst kommen. Alles andere wird von einer anderen Firma produziert und ist somit auch genau so z.B. bei der ARD in der Sportschau zu sehen - diese zusätzlichen Bilder (wohl nur bei Bayern-Stuttgart) waren von Premiere selbst und somit tatsächlich "exklusiv" weil nirgendwo anders zu sehen. Es wurde also nicht "einfach mal so" alle paar Minuten dieses Logo eingeblendet, sondern immer dann, wenn es wirklich so war, dass exklusives Material gesendet wurde. Ist zwar eigentlich auch unnötig, denn mir ist es sch... egal von wem das Bildmaterial stammt - aber vielleicht führt dieser Hinweise doch ein bisschen zu einer genaueren Diskussion.
     

Diese Seite empfehlen