1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbjoe, 29. Juni 2006.

  1. vfbjoe

    vfbjoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo erstmal

    Ich bin schon seit nun mehr als einem halben Jahr hier fleißiger Leser im Forum. Seitdem Premiere die Rechte an der Fußball Bundesliga verloren hat schaue ich hier in regelmäßigen Abständen rein um zu versuchen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

    Allerdings, muss ich eingestehen, ist mir das nicht ganz gelungen ist. Schon seit Monaten lese ich widersprüchliche Aussagen und am Ende bin ich genauso schlau wie zuvor. Bislang habe ich mich auf den oft erteilten Rat einiger User verlassen: "Abwarten und Tee trinken"

    Mitlerweile jedoch, scheint es Neuigkeiten zu geben, die hier im Forum allerdings untergehen in Threads von Hunderten von Seiten. Es scheint (mir zumindest) unmöglich die wenigen Fakten herauszusuchen, die mich schon seit Monaten brennend interresieren.

    Ich eröffne nun also diesen Thread in der Hoffnung, dass mir jemand kurz und bündig die simplen Antworten auf meine wenigen Fragen geben kann. Danach kann dieser Thread gerne gelöscht oder geschlossen etc werden.


    Ich habe seit Dez 05 Premiere Thema und Fußball Live abonniert (wegen der BL). Kann ich mein Premiere Paket komplett kündigen (zum August) ?

    Wenn Ja, was schreibe ich in die Kündigung ( Datum, Grund, etc. ) ?

    Wenn Nein, kann ich nur Fußball Live kündigen?

    Wie ändert sich der Preis für mein Paket ab August?

    Wie sehen die neuen Pakete allgemein aus?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Sorry für den neuen Thread (aber es ging nicht anderst ;) )
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
  3. vfbjoe

    vfbjoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere ab August

    Also ich bezahle für mein Paket ( Fußball Live und Thema ) bislang ca. 35 Euro pro Monat. Wenn ich dich also richtig verstehe, kann ich jetzt anstatt diesem Paket z.B. Premiere Blockbuster buchen und bezahle dann nur noch 9,99 Euro im Monat? Wäre ja klasse, aber kann ich mir kaum vorstellen ? :eek:
     
  4. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Premiere ab August

    Genau so ist es. Ein Anruf bei der Hotline genügt. Lass dir aber keine Vertragsverlängerung anquatschen und bestehe auf die 9,99
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere ab August

    Du hast aber auch ein AO Kündgiungsrecht , und da musst du dich nur in einer Kündigung darauf berufen das du wegen Wegfall der Buli dein Abo Außerordentlich kündigen willst , somit bist du ab dem 10.8.06 kein Kunde mehr
     
  6. vfbjoe

    vfbjoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere ab August

    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen