1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab 5 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 20. März 2002.

  1. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ne geniale Idee. So wird Premiere dem Massenmarkt geöffnet.
    Und bevor jetzt wieder die ganzen Motzer kommen, schaut euch erstmal an was Premiere Start alles bietet:

    -Bundesliga Konferenz
    -Jeden Abend Filme aus den Premiere Kinos
    -Nachts Beate Uhse TV
    -Vormittags und Vorabend Discovery + Disney

    Also für mich hört sich das nicht schlecht an. Daran gibt`s nichts auszusetzen für 5 Euro. Die (fast) perfekte Ergänzung zu den Privaten und ARD/ZDF

    Hier gibt`s das PDF File von Premiere zum Download
    http://www.premiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa/47/wa/PWPotWODirectAction?oid=976499&DOMAIN=DE&wosid=lQ0tjDkKkZEP3N4THmu1l7HwciK
     
  2. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    also ich muss zugeben. Herr Kofler, Herr Kofler eine echt gute Programmreform.

    Da ich demnächst studiere wollte ich es komplett abbestellen, nun werde ich aber dann das START Paket nehmen, denn die Konferenzschaltung ist echt ne Klasse Idee im Start Paket unterzubringen.

    Also ich bin echt zufrieden mit der neuen Programmreform....

    Ciao Nils
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Erstaunlich erstaunlich.

    Sieht doch gut aus, außer daß Bundesliga in PPV laufen wird...

    Aber daß die Ihre Zahlen so offen legen wundert mich am meisten....

    Respekt Herr Kofler, Respekt
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    warum läuft BuLi im PPV??? Nur die Start Abos können die Optional bestellen. im sport paket bleibt sie!!!
    digiCooL