1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab 1.OKT in Nagra...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan P, 25. August 2003.

1. Stefan P

Stefan P Junior Member

Anzeige
    heißt das ich brauchte für meinen Humax ci 5100 c nur den PCMCIA Adapter und ein Abo ?
    Denn der Hum kann ja Nagra

2. ibico

ibico Gold Member

Es wird nicht gehen da der Receiver nicht „geeignet für PREMIERE“ ist.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Natürlich geht das! Entweder mit Alphacrypt oder mit Irdeto Allcam 4.7. Ob das interne Cam funst weis ich nicht.
    Gruß Gorcon

4. ibico

ibico Gold Member

Aber offiziell geht das nicht.

5. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

nein das geht nicht.
    Premiere vergibt ein ABO nur wenn er die seriennummer von einem receiver angibt der das logo geeignet hat. er kann sich natürlich einen geeignet receiver kaufen. ein alphadings kaufen und dann die karte in dem alten humi mit alphadings nutzen aber was macht das für einen sinn außer das Mascom ein Alpha verkaufen kann? Ein Jahr Super kostet z.B. bei Premiere 330 Euro Prepaid glaube ich. Bei einen bekannten Onlineshop zahlt man 260 Euro dafür und bekommt noch einen Technisat Receiver dazu geschenkt.

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist doch egal. winken Die Frage war ja nicht ob es Sinnvoll ist oder nicht, die Farge ist ob es geht und die lautet eindeutig Ja! Das Alphacrypt und das Irdeto Allcam ist schon mit den neuen Karten getestet. Ausserdem kann er ja ein Super Abbo mit eine Premiere tauglichen Box holen und diese verkaufen.
    Gruß Gorcon

7. ibico

ibico Gold Member

Mann Mann, was habt ihr nur alle gegen die Receiver „geeignet für PREMIERE“ die sind doch spitzenmäßig ausgestattet. Der Receiver ist doch dazu da um Fern zu schauen sonst gar nichts mehr. Wer braucht diesen ganzen Schnick Schnack? Niemand das treibt nur die PREISE in die Höhe.

8. arno

arno Gold Member

Wenn der Jugendschutz abschaltbar ist, eine 120-GB-Festplatte und Alphacrypt drin ist und Topfield 4000 draufsteht, hab ich gar nix gegen Premiere-geeignete Receiver. Aber so ein verkrüppeltes Ding mit Direkt-Aufnahmesperre und Zwangs-Jugendschutz kommt mir ganz sicher nicht ins Haus. Dafür schlage ich den Aufdruck "zum Abgewöhnen geeignet" vor. breites_

<small>[ 25. August 2003, 21:42: Beitrag editiert von: arno ]</small>

9. LittleNicky

LittleNicky Senior Member

breites_ breites_ breites_

Haben keine Harddisc,somit keine möglich zum Aufnehmen und Timeshifting,kein Streaming möglich!
    Nerven mit Kinderschutzsperre und Kopierschutzsingnalen!
    Passen optisch nicht zu hochwertigen TVs und Plasmas!!!
    Sind der Technischen Entwicklung 10 Jahre hinterher,selbst einfachste FTA-Boxen (Digenius)funktionieren zuverlässiger als die olle D-Box!!! &lt;---Siehe Beitrag "Aussetzer bei Dolby Digital"

Little Nicky

10. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eine ganze Menge! Ich bin fast 40 und brauche deshalb keinen Jugendschutz. Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die BN Soft auf der Box gehabt aber von den 7 Premiere Programmen musste ich beim Zappen 5 x den Jugendschutz eingeben um zu sehen was ich nicht sehen wollte. sch&uuml
    Ich lasse mir soetwas nicht vorschreiben. Ich bin nicht gegen den Jugendschutz, im Gegenteil, ich bin dafür aber der Jugendschutz der BN Soft ist ein Witz er sperrt nur Premiere Programme aber kein anderes Programm kann gesperrt werden. Der Jugenschutz muss auch abschaltbar sein denn was soll ich denn damit wenn keine Jugentlichen in meiner Wohnung sind für die es was zu schützen gibt. Ich weis auch das Premiere dafür nicht verantwortlich ist sondern die komischen Jugendschutzer.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen