1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab 1.8. und Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Totte2000, 24. Juli 2006.

  1. Totte2000

    Totte2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Nokia D Box 2
    Anzeige
    Hallo und Guten Abend,

    sorry, habe in mehreren Thread gelesen, aber meine gleich folgenden Fragen, wurden noch nicht 100% beantwortet...
    Ich hoffe Ihr seht mir diese Thread-Erstellung daher nach. ;)

    Nun zu meinen Fragen:
    Ich wohne in Schleswig-Holstein und empfange Kabel über KD.

    Mein Premiere Vertrag (only Sport wg. Buli) läuft zum letzten des Augusts aus.
    Angenommen, ich rufe am 1.8. bei Premiere an, um mir Arena zu bestellen und Fußball International und evtl. den neuen Film Kanal, verlängern die dann nur meinen Vertrag, oder habe ich auch eine Chnace auf einen neuen Receiver, da ich noch eine alte Nokia D-Box 2 habe.

    Was bestehen da für Möglichkeiten für mich?

    Wie sieht es mit diesem Frühbucher Angebot aus? Kann ich dieses auch noch jetzt abschliessen und erhalte ich dann einen neuen Receiver?

    Ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.. Also, wie würdet Ihr es machen??

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße
    Torben
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere ab 1.8. und Arena

    frühbucher angebote gab es im kdg netz nie. das war nur in den unity media netzen. also kein thema für dich.

    warum schließt du bei premiere nicht einfach einen neuen vertrag mit subventioniertem receiver ab. kostet dich natürlich die aktivierungsgebühr aber ok. die alternative ist, dass du bei premiere anrufst und sagst, du würden dei abo gern verlängern und auf die von dir gewünschten programme umstellen, sofern du einen neuen receiver bekommst. dann hörst du ja, was sie dir anbieten.
     

Diese Seite empfehlen