1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 12. Januar 2006.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    kann mir jemand sagen, ob eine A02 und S02 premierekarte in einem premiere geeigneten receiver, welcher ein nagravisionsschacht hat (nicht beta), auch funktionieren?

    so viel ich weiss, muss ich für die im moment im handel befindlichen receiver eigentlich immer eine x02 karte haben, ausser für den humax 9800 mit direkt+ (braucht s04). ist das richtig?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

    Guck mal in die FAQ. :D ... im Handel befindliche Receiver dürfte auch die dBox1 sein (ebay, premiere ... ist auch Handel), die braucht ne 01er Karte

    ... also die Karten gehen in Nagra-Receivern!
     
  3. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    AW: Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

    So wie ich big Papa verstanden habe gehen auch S01-Karten in Nagravision-receivern.
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

    Meine S 02 habe ich in der D-Box 2,Alphacrypt und im neuen Pace HDTV Receiver.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

    deister7 hat schon Recht ;) FAQ
    Wir müssen in den Foren mal auf den Nenner kommen auch mal die Suchfunktion zu nutzen und das nicht jede Frage 1000x beantwortet wird. Denke das ist Verständlich...
    Nen Uralt Thread hervorzukramen soll natürlich auch nicht in dem Sinne sein, aber in unmittelbarer Nähe, denke ich, solle es machbar sein.

    Also nochmal Kurzform.
    x01 Karte in der d-box 1 und allen Receivern mit Nagra Verschlüsselung und zur Empfangsart passend
    x02 in allen Receivern ausser der d-box 1 (verheiraten lassen wir mal weg) auch im Humax 9800 geht die S02 Karte!!! Nur die Direkt+ Bestellungen setzen eine S04 Karte voraus, die sich dann auch noch mit dem Receiver verheiratet.

    Kabel Karte in Sat Receiver und umgedreht, aber bitte wirklich den FAQ entnehmen.
     
  6. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

    sorry, wenn euch nun meine frage ein wenig dämlich vorkommt...

    mit FAQ meint ihr oben in der blauen zeile auf "suchen klicken" und dort mehrere stichworte eingeben? oder habe ich hier irgend eine FAQ-stelle verpasst bzw. übersehen?

    danke für die antworten betreffend nagra!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere A und S02 karten in reinem nagraschacht

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852 ... das sind die FAQ (häufig gestellte Fragen ... soll azu dienen, dass nicht jede Woche Threads aufgemacht werden, wo genau das gefragt wird) Die FAQ sind oben gepinnt, also der erste Beitrag im Unterforum Premiere Allgemein. (hier noch die Definition von Wikipedia: klick )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006

Diese Seite empfehlen