1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 7er Kombi+BuLi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SatRobbie, 14. September 2007.

  1. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Dann werde ich das zusätzlich noch machen. Vielen Dank an Euch alle. Die Mail mit der Kündigung habe ich gerade schon mal vorab geschickt.

    Ich bin zutiefst geschockt über die unterschiedlichen Abogebühren. Es kann doch nicht sein, dass es Leute gibt, die für die Premiere 7er-Kombi + BuLi 35€ zahlen und ich berappe 55€ dafür?! Ich bin seit vielen Jahren dabei und werde da nicht mehr mitspielen!!!
     
  2. AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    du brauchst eigentlich nicht kündigen robbie.
    du wirst automatisch wenn gewollt wie digfan umgestellt.
     
  3. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    @SatRobbie
    Auch ich bin seit jahren Premiere Kunde und habe mich eigentlich nie wieder um mein Abo gekümmert. Bis heute. Ich denke mal das Leute wie Du und ich das ungewollte Rückrat von Premiere sind. Wir lassen immer schön abbuchen, und glauben an das Gute im Menschen und sind auch noch selber schuld. Mein Paket heisst "Premiere Film" und dazu "Thema". D-Box2 gekauft. Das wäre nach heutigen Programmpaketen "Blockbuster, Entertainment und Thema" für 21,99.
    Ich zahle Monat für Monat 37,80 €. Niemand kommt auf die Idee einen langjährigen zahlenden Kunden wie mir ein Angebot zu machen.
    Wie gesagt, ich mache Premiere keinen Vorwurf, schliesslich bin ich ja selber Schuld wenn ich mich nicht um mein Abo kümmere.
    Trotzdem beweisst mir das, das Premiere an langjährigen Kunden nichts gelegen ist. Das kann man mit seinen Kunden nur machen wenn es keine Konkurenz für das gleiche oder ähnliche Produkt gibt.
    Meine Kündigung geht noch heute per Fax und E-Mail an Premiere.

    MfG
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Ich kündige seit 3 Jahren immer regelmäßig und bekomme Immmer gute Rückholangebote.
    Vorher (seit DF1) hab ich nie gekündigt um immer brav das normal Abo bezahlt da kam leider nie eine Treueangebot bei mir an.
    Seit ich hier im Board bin hat sich das geändert und ich habe gelernt wie das geht an gute Angebote ranzukommen und siehe da seit 3 Jahren spare ich richtig :)
     
  5. AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    dann schau dir mal diesen beitrag an Albrechto
     
  6. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Ich sehe, Du hast eine 5er Kombi + BL + TV Digital für 29,98 €?
    Oh Mann, für so ein Angebot würde ich mich verbeugen. :)))
    Mir wurde aber trotz Anruf kein solches gemacht. Hast Du es erst bekommen nachdem Du gekündigt hast?
    Noch ne Frage, wieso steht eigentlich nirgrendwo bei "mein Premiere-meine Abodaten" das Datum des Endes meines Abos?
    Das ist doch ein wesentlicher Bestandsteil meines Vertrages. Warum wird das so verschleiert? Klar, ich kann das mit einem Anruf klären, aber das könnte doch klar und deutlich dastehen.
    Also meinst Du mit der Kündigung kann ich nix falsch machen?
    MfG
    @Dagobert: Sorry, ich weiss jetzt nicht so genau was Du meinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  7. AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    in dem beitrag geht es darum, das BESTANDSKUNDEN ein verbilligtes angebot gemacht worden ist, obwohl sie NICHT gekündigt hatten.

    die laufzeit deines abos geht aus deiner vertragsbestätigung hervor.
     
  8. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    @Dagobert
    Du meinst also ich sollte nicht kündigen und Premiere macht mir vor Ablauf meines Abos ein gutes Angebot?
     
  9. AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    diese beratung kann und darf ich dir nicht geben!


    mir ging es auch mehr um die pauschalisierung das neukunden bzw. kündiger IMMER besser behandelt werden als bestandskunden. und Thomas hat das gerade sehr schön dargestellt, dass das nicht so ist.
     
  10. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 7er Kombi+BuLi

    Das Angebot kam heute per Post laut dem Schreiben hätte ich garnicht kündigen brauchen es wäre ohne mein zutuen weitergelaufen zu den neuen Konditionen (29,98€) ich aber hab vorsorglich vor Monaten schon gekündigt.

    So wie es derzeit aussieht bekommt jeder Bestandskunde der Sonderkondition (alt) hat eine neues gutes Angebot ensprechend seines altAbos (bei mir halt von 20 € F&F auf 5+BL+TVD für 29,98) das wird wohl von Fall zu Fall varieren was man bekommt.