1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 7 und andere Probleme.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 4. April 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Habe Probleme mit Prmiere 7 und ein paar Plus Kanälen. Die laufen erst nach mehrmaligen hin und herschalten.

    Habe gerade bei Premiere angerufen und dem gesagt der soll mir mal ne neue Karte schicken.
    Als ich dem das mit den Ruckler auch noch erzählt habe hiess es es liegt sn Ihrem schlechten Empfang. wüt

    <small>[ 04. April 2004, 13:21: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Darauf gleich Kontern:
    "Das mit dem schlechtem Empfang ist richtig.
    Aber nicht weil bei mir irgendein Problem vorliegt, sondern weil sie die Verschlüsselung verändert haben, und damit bei meinem Premiere zertifizierten Dekoder ein störungsfreier Empfang nicht mehr möglich ist. Haben sie doch bereits zugegeben, kann man zumindest in einschlägigen Medien so lesen."
     

Diese Seite empfehlen