1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Hast du das jetzt auch mal gesehen ich habe schon früher auf deine reaktion gewartet aber dazu schreibe ich auch kein kommentar.
    Den da habe ich recht
    gruß
    artica
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    For vier Weeks. Na ja ich würde mich freuen auf deine neuen Ergüsse.
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    Tja habe ich mir auch gedacht weil aus irgendwelchen gründen kommt er mit alten zeug raus.
    gruß
    artica
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    könnt ihr das forum mit eueren privaten streitereien eeeeeeeeeeeendlich in ruhe lassen? muss man das ständig aufwärmen? ich lass mir ja eingehen das man sich mal streitet, aber muss das über tage gehen? wenn sich zwei nicht mögen, dann geht man sich halt aus dem weg! ist den das soooo schwer?? ich für meine teil hab ein paar namen auf der ignorier-liste und das nur deswegen, damit ich nicht vergesse mit wem ich nicht auskomme..... = ich reagiere auf keine beitrag mehr der betreffenden person!
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    ich habe mich schon zurückgehalten kinofreak ich will ja auch hier nicht rumstreiten.Aber wenn mann mich angreift dann kann wehre ich mich und wäre ich mich auch.Hört er auf zu lästern da höre ioch auch auf im thread.So ich lege meine Sense im karton rein.
    gruß
    artica
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    @Dago:
    Thx für die Info. Dieses Forum ist in der Tat ein wenig anders aufgebaut als die die ich sonst so kenne (meist WBB-Foren) - und da gibts tatsächlich mal ein paar Sachen die ich "so" noch nicht kenne.

    @Kinofreak:
    Ich kann Deine Motivation zwar sehr gut verstehen - aber ehrlich gesagt, hier in der Premiere-allgemein-Area - ist das absolutes Rennen gegen Windmühlen. Hier gibts Off-Topic und Kleinkrieg im Minutentakt. Und da hab ich zumindest auch keinen Bock mehr mich an die "ungeschriebenen Forennetikette" zu halten. Ich nehm hier die nur noch das zum Maßstab was in diesem Forum, in dieser Ecke gepostet wird - und mach mit.

    In der Kabel-Area tu ich das nicht (einmal mit Octavius gabs da was falls einer gleich wieder Gegenbeispiele sammeln will) - oder in der Terratec-Ecke, da bin ich auch aktiv mehr oder minder - tu ich das auch nicht.
    Hier entscheide ich nicht mehr nach "Forum insgesamt" sondern nur noch nach "Area".
    Sorry - von daher... kann ich Dir Deinen Gefallen nicht erfüllen (ich fühle mich jetzt auch ma angesprochen weil ich da ja auch mitmache).
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    @nointerest, dich meinte eigentlich nicht ;) du führst hier ja auch keinen kleinkrieg! (und den meinte ich)
    die streitereien zwischen ein paar herrn hier ziehen sich seit tagen über mehrer threads, (zumindest über 2 threads) und das ist nicht normal! auch nicht im digital-forum!
     
  8. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 5erKombi + Bundesliga für Hungerlöhner?

    @kinofreak:
    Ok - sorry - hab ich mich unbegründet angesprochen gefühlt.

    Löschen tu ich aber meinen vorherigen Post nun nicht - das verwirrt die, die später das mal durchlesen wollen *gg*.