1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sofa-Schlaffi, 3. Oktober 2007.

  1. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    Anzeige
    Weiss jemand ob die o.g. Kombination möglich ist?
    Ich habe eine 5er-Kombi und würde gerne Premiere Kínder als Zusatzpaket für meine Töchter dazubuchen. Ich könnte meine alte D-Box 2 verwenden, müsste aber ein Sat-Kabel in Kinderzimmer legen.
    Alternativ hätte ich noch einen Media-Receiver X300T von T-Online am VDSL Anschluß. Über IPTV kann man ja auch Premiere empfangen. Nur wird bei T-Online kein Zusatzpaket "Kinder" angeboten.
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    Bei mir ging es noch im jahr 2004 habe ich ein extra Vertrag gehabt.
    gruß
    artica
    PS:Wie e heute ist weiß ich nicht.
     
  3. AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    gab es 2004 schon VDSL?
     
  4. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    @DagobertsNeffen: An wen wende ich mich denn am besten? Premiere oder T-Online?
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    Nein aber mann konnte es doppel vertrag machen.Also 2 verschiedene verträge aber warum schreibst du keine antwort du bist doch Premiere mitarbeiter.
    gruß
    artica
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    Du must dich an Premierewenden und sie müssen an t-online oder t-com die freigabe geben weil ich das problem auch habe.
    gruß
    artica
     
  7. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    Dann werde ich mein Glück mal an der P. Hotline probieren. Welche Infos braucht denn P. von mir, damit die meine Freischaltung richtig bei T-Online adressieren? Hoffentlich stoße ich auf einen hilfsbereiten Hotline-Mitarbeiter.
     
  8. AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    nimm die 018051238000
    die kollegen sind aber nur zwischen 8 und 22 uhr da.
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    Da habe ich schon versucht aber ist die falsche nummer mann muss die abo hotline anzurufen 01805110000
    gruß
    artica
     
  10. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere 5er via Sat + Kinder via IPTV (T-Online Media-Receiver)

    Vielen Dank für die Rufnummern. :)
     

Diese Seite empfehlen