1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er Paket incl Humax PR-HD 1000s für 1 € !!!! Wie gibts das???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von axlrose, 30. März 2009.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Premiere 5er Paket incl Humax PR-HD 1000s für 1 € !!!! Wie gibts das???

    Gibt es eigentlich generell eine möglichkeit den JS-Pin zu deaktivieren bei der Humax HD ? Stört mich tierisch.
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Premiere 5er Paket incl Humax PR-HD 1000s für 1 € !!!! Wie gibts das???

    Bei zertifizierten Geräten ist Deaktivierung des Jugend PIN nicht möglich (Humax PR-HD 1000s ).
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere 5er Paket incl Humax PR-HD 1000s für 1 € !!!! Wie gibts das???

    Nein, der Jugendschutz kann in keinem durch Premiere zertifiziertem Receiver deaktiviert werden, da gerade das ein Teil der Zertifizierungsvorgaben ist!
     
  4. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er Paket incl Humax PR-HD 1000s für 1 € !!!! Wie gibts das???

    Man kann den Jugendschutz schon auf der Karte (bzw. im Modul) abstellen, das hilft dann schonmal, wenn man die Karte in mehreren Receivern benutzt (sonst wäre ne S02er Karte in einem Humax ja auch sinnfrei :rolleyes:).

    Der Humax fragt dann nicht mehr den JS-Schutz-Pin, sondern den Gerätepin ab, wenn eine Sendung ab 16 ist (meine ab 16 ist hier die festgelegte Grenze :confused:).

    Probleme hab ich damit allerdings noch nie gehabt, wie sollen die sich denn äussern?

    Gruß
    Jaral
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 5er Paket incl Humax PR-HD 1000s für 1 € !!!! Wie gibts das???

    Ich habe vorübergehend einen Humax 9700 mit Alphacrypt und S02-Karte angeschlossen, bei dem auf Kanälen mit JS-PIN überhaupt kein Bild zu sehen war und auch kein JS- oder Geräte-PIN abgefragt wurde.

    Nach deinem Hinweis, dass alles funktioneren müsste, habe ich mal ein Softwareupdate gemacht. Jetzt wird die Geräte-PIN abgefragt und ich kann die Kanäle sehen. Danke für die Anmerkung.