1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er Kombi + Bundesliga für 29,98 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zubbler, 8. Mai 2008.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 5er Kombi + Bundesliga für 29,98 €

    Vielleicht macht man ja endlich mal langjährigen Bestandskunden attraktive Verlängerungsangebote. Dann würde dieses elende "Ich kündige und schließe dann zu günstigeren Konditionen neu ab" aufhören. Das ist doch sowieso albern. Ich habe schon drei mal gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag abgeschlossen (einmal auch Prepaid). Das einzige, was sich nie geändert hat, war meine Kundennummer.
    Und auf die neuen Paketpreise bin ich schon mal gespannt.
     
  2. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er Kombi + Bundesliga für 29,98 €

    sehe ich das richtig, bei diesem Premiere angebot kann man sich sogar aus den 7 5 zusammensuchen wie man sie möchte?????? glaubt ihr die pakete werden eher teurer oder billiger?
     
  3. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 5er Kombi + Bundesliga für 29,98 €

    UNd was passiert? wenn ich mir als eins der 5 Pakete Premierde HD aussuche??? dann bekomme ich doch nen anderen teuren reciver?