1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4 nach Umstellung auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zwockel, 7. Juni 2009.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe jetzt gelesen, dass es wohl kein Premiere 4 mehr geben soll, wenn Sky startet. Habe ich dann mit meinem Filmpaket ein Sonderkündigungsrecht?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  3. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 4 nach Umstellung auf Sky?

    Ok, vielen Dank für die Info...

    Sogar von einem Lost- und BVB-Fan!!! Teile die gleichen Interessen ;-)
     

Diese Seite empfehlen