1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3Monate Komplett tatsächliche Laufzeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von helle69, 10. März 2005.

  1. helle69

    helle69 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am 02.12.04 meine Karte aktiviert. Hintergedanke war die Info dass der laufende Monat nicht "zählt" und ich somit bis Ende März 05 kucken kann. Ab 3. oder 4. März 05 ist aber nun dicht, nur noch Premiere Start offen, das ja für 12 Monate läuft. Hat sich die Praktik von Premiere zum "Börsengang" nun geändert ? Kann das jemand bestätigen ?

    Ganke & Grüsse

    Helmut
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere 3Monate Komplett tatsächliche Laufzeit ?

    Premiere hat die Handhabung nicht geändert. Es ist schon längere Zeit so, dass das Probeabo ziemlich taggenau nach den 3 Monaten abgeschaltet wird. Ist mir letztens eingige Tage nach dem Ablauf noch in der Halbzeitpause der Fussball Bundesliga "passiert". Beim normalen 1 Jahres-Prepaidabo (in diesem Fall nur Start) ist der laufende Monat kostenlos, also Premiere Start läuft bis zum 30.12.2005.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  3. helle69

    helle69 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere 3Monate Komplett tatsächliche Laufzeit ?

    vielen dank, jetzt weiss ich bescheid.

    ciao helmut
     

Diese Seite empfehlen