1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat wie angekündigt seine Abonnentenzahlen am Donnerstag endlich um Schummelabos bereinigt und zählt nun fast eine Million weniger zahlende Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    beides gleich weil beide keine Liquidität bringen.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Jetzt bin ich am zuge !!! Wenn ich nicht mindestens 1 - 2 FREE Jahre bekomme dann gibts die fristlose Kündigung von mir. Wir bezahlen seit fast 18 Jahren immer treu und brav unsern Obulus und diese kriminelle Vereinigung ( als was anderes kann man diese Räuber und Verbrecher nicht nennen ) guckt seit fast 2 Jahrzehnten zum Nulltarif. Aber beschweren sich weil es Hacker gibt. Unglaublich was in diesen Land so vor sich geht. Solange man in einen Servicecenter arbeitet ist das ja noch o.K. Aber dann ... ach was ich höre lieber auf. Sonst dreht hier der eine oder andere Mod. wieder am Rad.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Och, DF.

    Die 334.000 hatten keine Gratis-Abos, die wurden nur als Abonnenten geführt, obwohl sie weder zahlten noch das Programm sehen konnten.

    D.h. die haben denen die Smartcard gelassen, ihre Kundennummer und in der Bilanz einfach so gemacht, als seien sie noch Abonnenten.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos


    ???? Na was denn nun ? Hatten die Gratis - Abos oder nicht ???? :eek:
     
  6. seba-made

    seba-made Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Oschersleben
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Falsch, meine Eltern hatten ein Jahr Premiere und dann gekündigt. Seit ca. 1,5 Jahren haben Sie das jetzige Familienpaket - ohne zu zahlen. Premiere hat nie die Smart Karte zurückgefordert und die Programme offengelassen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos


    Unverschämtheit für zahlende Kunden! :wüt::wüt::wüt::mad:

    Deinen Eltern ist aber kein Vorwurf zu machen.
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Also, garnix zahlen ist schon krass, aber wer Premiere voll zahlt, ist blöd.
    Ich kündige jährlich und fristgerecht und bekomme seit 2000 IMMER Sonderkonditionen. (+ Billigreceiver).
    Zahle 25€ für alles außer Buli und TVD-Zeitung.
    Das brauch ich nicht...und 25€ ist es mir Wert, mehr definitiv nicht.

    Jetzt, wo meine neue Nagra-Karte da ist, geht nächste Woche wieder die Kündigung raus......und dann einfach warten was passiert ;)
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Richtig!

    Mal sehen, wie jetzt aufgeräumt wird. Weiter optimieren oder eine andere Strategie?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: 334 000 Abonnenten hatten Gratis-Abos

    Wundert die Bereinigung hier noch jemand? Obwohl, die Dauernörgler und Miesmacher haben schon länger auf sowas hingewiesen als von 4,2 Mio Abos schwadroniert wurde. Naja, jetzt ham wirs amtlich, Williams fegt wirklich eisern durch. :D
     

Diese Seite empfehlen