1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 zu 2 - Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Das O, 22. Januar 2007.

  1. Das O

    Das O Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich hab seit Dezember das 3 zu 2 angebot. Jetzt hatte ich überlegt ob ich evtl doch noch ein Packet zu zu buchen. Laut der Premiere HP muss ich dann wenn ich ein viertes Packet haben will 40 Euro zahlen also alle Packete bezahlen - ist das so? Hat jemand da erfahrung? Das kann doch nicht sein - so bucht doch keiner der das 20 Euro angebot angenommen hat, ein weiteres Packet wenn er dann 20 Euro mehr zahlen soll... Wo ist da der sinn? :eek:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    es gibt hier schon irgendwo einen thread wegen dem thema!

    du mußt das so sehen:

    das 3 für 2 ist ein Angebot! du bekommst 3 pakete, bezahlst nur 2!

    ein 4 für 3 angebot gibt es nicht! da mußt du wohl wieder den vollen preis bezahlen! da 4 pakete teurer wären als komplett, kann man gleich komplett nehmen ;)
     
  3. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    als bestandskunde wie kommt man an 3 für 2 pakete ran? Ich hab im mom Blockbaster + thema.. Gibts da ne möglichkeit?
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    das ist ein neukundenangebot. als bestandskunde kannst du dieses angebot nur wahrnehmen wen du neuen vertrag abshcließt
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    ohne kündigung geht nichts!

    ansonsten wird dir das angebot nach der kündigung (vielleicht) von premiere selbst gemacht, als rückholangebot oder du holst dir dieses angebot selbst bei einem Händlern! wie zb. hier:

    http://www.tagaro.de/

    das bedeutet aber das du deine smartcard austauschen mußt! also alte zurück zu premiere (bitte als einschreiben) und es wird wohl auch eine freischaltgebühr fällig, das weiß ich aber nicht genau! das angebot ist laut webseite nur noch bis 31.01.2007 gültig, allerdings hab ich per email nachgefragt, es wird verlängert bis ende März! allerdings offiziell gilt das was auf der webseite steht! ;) (vielleicht gibts ja doch noch änderungen)
     
  6. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    Also wenn Du noch ein Paket dazubuchen willst, wäre es sinnvoll, einfach das Premiere Komplett Paket (also neuer Name: 5er Abo) abzuschließen. Da bezahlst Du 34,99 inklusive der TV Digital... Ansonsten einfach die Hotline anrufen. ;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    ist die tv-digital wirklich dabei?? hab gedacht die muss man extra kaufen!
    und 34,99 für 2 jahre! das ist ja auch wichtig zu wissen!
     
  8. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    Ja, sorry. Das mit den zwei Jahren hatte ich nicht erwähnt... ;) Mach ich aber immer, die Einjahresverträge sind viel zu teuer.

    Und: ja, die TV Digital ist bei mir dabei, vielleicht weil sie voher beim alten Komplettpaket auch mit im Preis war. Für Neukunden kann ich da leider nix zu sagen, würd ich aber bei der Bestellung drauf bestehen, dann machen die das schon... :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage


    Bei den Neuverträgen ist die TV Digital nicht mehr mit dabei! :):(
     
  10. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    AW: Premiere 3 zu 2 - Frage

    Da würd ich drauf bestehen, die lassen ja mit sich reden... ;) Sonst gibt es ja auch andere (wenn auch schlechtere) Mitbewerber... ;)
     

Diese Seite empfehlen