1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hennes VII, 30. März 2006.

  1. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Moin
    Ich hab bei eBay so ein 3 Monatsabo mit Premiere Start und Sport inkl. Fussballlive sowie einen Digital Reciever D-Box 1 für 49,90 gekauft.
    Jetzt wollte ich das Hasseröder Abo abschließen

    1.
    Wenn ich jetzt kündigen will muß ich die Smard Card jetzt schon mitschicken ?
    Denn wenn ich 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigen will, gehts ja nicht weil ich ja die Smardcard noch brauche.

    2. Was ist die genaue Adresse für die Kündigung ?
    Hab hier auf einigen Briefen von Premiere: Unterföhring und einmal Hamburg
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Du musst sie an nach Hamburg schicken. Wie lange geht denn das Start Abo??? Auch 3Mon. oder vielleicht doch 12???
     
  3. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Also das Start Abo geht 12 Monate aber das Sport+Fussball Live geht 3 Monate, muß ich jetzt nur Sport kündigen, oder kann ich alles in einem Abwasch machen ?
     
  4. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    ich glaube mußt die 3 monaten sport nur abestelen per telefon und premire start kündigen ,so hab ich es gemacht:rolleyes:
     
  5. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    per Telefon ? Ich lese hier immer was von Einschreiben mit Rückschein, weiß jemand was genaueres ?
     
  6. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Augsburg
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Moin;Moin.....

    per E-Mail+ Fax geht das kündigen auch....hab das auch schon gemacht,Du musst die von Premiere aber um eine schriftliche Bestätigung bitten..dauert ca.7 - 10 Tage...telefonisch würd ich das nicht machen,bei Problemen hinterher hast Du nix in der Hand.
    E-Mail Adresse gibt es auf der Premiere Homepage unter Technik / Kontakt.
    Fax Nummer:0180 / 5110009


    Gruss Focusfrank:winken:
     
  7. Hennes VII

    Hennes VII Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    25
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Dankeschön
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Und du musst natürlich die Smartcard auch erst nach den 12Monaten Start zurückschicken!
     
  9. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Die drei Monate Sport und Fußball Live kannst du in den 3 Monaten am besten telefonisch kündigen, egal wann, hauptsache in den 3 Monaten, also theoretisch auch am letzten Tag. Das Start Abo geht 12 Monate und das halt schriftlich am besten als Einschreiben und zwar 6 Wochen vor Ende (oder auch früher). Die Smartcard behälste so lange bis die sie wieder haben wollen. ;) (Naja, so lange dein Abo läuft, wäre es blöd die Karte zurückzuschicken. :D)

    Du kannst auch in den 3 Monaten das Sport Abo kündigen und danach ein anderes Paket nehmen, was dann 5 € weniger kostet als sonst, weil die Startgebühren schon im Prepaid drinnen waren.
     
  10. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Premiere 3 Monatsabo kündigen, wo und was passiert mit Smardkarte ?

    Hallo
    Hab genau daselbe Paket, da jetzt die Bundesliga nicht mehr läuft und CL auch vorbei ist, wollte ich jetzt auch kündigen, mein 3 Monats Abo was Bestandteil von 12 Monate Premiere Start war läuft am 8.6. aus.
    Wie sieht das denn jetzt aus mit der Fußball-WM kann ich die denn noch gucken, es war nämlich ausdrücklich Bestandteil des Paket was ich bei eBay bekommen habe für 49,90 inkl. Receiver
     

Diese Seite empfehlen