1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 Monate Prepaids

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 14. Oktober 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Hallo,
    hat schon jemand von euch einen dieser 3 Monats Prepaids geordert, wo man direkt wieder kündigen kann ?
    Meine Frage wäre nämlich, ob der Anmeldemonat gratis ist
    also z.b.:
    2.11. angemeldet
    November frei
    Dezember 1.Monat
    Januar 2.Monat
    Februar 3.Monat


    Weiss jemand bescheid ???
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere 3 Monate Prepaids

    ???
     
  3. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Premiere 3 Monate Prepaids

    Der Anmeldemonat bleibt kostenfrei.
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere 3 Monate Prepaids

    Dann bin ich ja ganz zufrieden. Hab mir im eBay 3 Gutscheine zu je 3 Monate ersteigert. Dann meld ich alle am 2.11. an und hab dann 4 Monate Blockbuster,Sport,Fussball für insgesamt nur 49 Euro.
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere 3 Monate Prepaids

    Ich Zahl Auch Keine AktivierungsgebÜhr
     
  6. morgenrot

    morgenrot Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Premiere 3 Monate Prepaids

    Interessiere mich auch für so ein Abo. Bisher hat mich aber die Aktivierungsgebühr abschreckt. Kannst Du bitte mal schreiben, wie Du das machst, keine Gebühr zu zahlen?
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103

Diese Seite empfehlen