1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 5. November 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Normalerweise würde eine Erweiterung auf Thema gehen. Du würdest dann auch nicht zusätzlich 9,99 € zahlen, sondern das statt der 5 € für die einzeln gebuchten Kanäle.

    Bei dem 3für2-Abo ist aber bestimmt eine Ausnahme, weil es dann sozusagen 4für3 wären. Das wird ja nicht angeboten.

    Mit dem Studentenabo wärest du also von Anfang an gleich besser gefahren. Du hättest zwei Pakete mehr für den gleichen Preis.

    Vielleicht kannst du ja noch dahin wechseln. Fragen kostet zwar was, aber schadet ja nichts. ;)
     
  2. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    So hab grad nochmal bei Premiere angerufen.

    Ich kann das Paket Thema nicht hinzubuchen, weil es ja sonst 4 für 3 wären. Das geht nicht. Sonst müsste ich das kostenlose auch zahlen und würde 39,97 Euro bezahlen.

    Tauschen kann ich auch nicht. Also statt Fußball, Thema, wie vorher schon beschrieben.

    Es gibt also keine einzige Möglichkeit, Premiere Thema noch zu buchen. Nur wenn ich das komplett-Abo nehmen würde.

    Das nenn ich service... Unglaublich.
     
  3. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Das nenn ich service... Unglaublich

    Unglaublich finde ich, wie einige die Verträge lesen bevor sie sie unterschreiben
    oder nicht wissen was sie wirklich wollen:mad:
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Naja,so wie ich jetzt Verstanden hab hast dür für 5 euro 13street und Scifi,wolltest nun das ganze Thema Paket nehmen für 5 euro mehr und das Wollen die nicht?

    Komischer Laden.
     
  5. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?


    Ich hab einen einzigen Fehler gemacht. Habe Fußball statt Thema gewählt, weil ich mich nicht ausreichend informiert habe.
    Aber warum wird mir das jetzt dauernd vorgehalten? Ich dachte hier wird geholfen, ich werde ständig blöd angeredet.
     
  6. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    So ist es. Sie hätten dadurch ja sogar mehr verdient, weil ich dann 29,98 Euro bezahlt hätte. Das geht nicht.
    Und das Fußball-Paket durch das Thema-paket ersetzen geht auch nicht. Es gibt keine Möglichkeit für mich, noch das ganze Premiere Thema Paket zu buchen.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    Gut,Tauschen werden die auch nicht,hätten ja dann 5euro weniger an dir Verdient,dass aber nicht das ganze Thema paket gebucht werden kann für 5 euro mehr also 29 euro nochwas ist ja wirklich Mist!!

    Komisches Geschäftsgebahren haben die.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    das ist natürlich dumm gelaufen für dich! die einzige möglichkeit die ich sehe, wenn du unbedingt THEMA haben willst, du zahlt 3 für 3 :)

    sprich: du zahlst 29.97 und verzichtest auf dein fußball paket! (falls das fußball paket ein versehen war und du einfach nicht brauchst! 2 jahre ein pakt mitschleppen das man nicht anschaut, macht ja auch keinen sinn!)

    das könnte ich mir vorstellen, ich weiß nicht obs geht!
     
  9. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    ja aber hätte ich gleich Blockbuster, Entertainment und Thema gewählt hätte ich für die 3 nur 19,98 Euro bezahlt. Durch den dummen Fehler von mir jetzt 29,97 Euro für die Pakete bezahlen; ich beiß mir ja in den Po!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

    für 19.98 gehts nicht! also 3 für 2! aber auf fußball verzichten und zur normalen abostruktur wechseln? also 3 pakete zahlen wie oben beschrieben? das müßte doch möglich sein.....