1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 5. November 2006.

1. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

habe am Dienstag das 3 für 2 Abo von Premiere abgeschlossen. Hab jetzt Premiere Blockbuster, Entertainment und Fußball. Zusätzlich hab ich von Premiere Thema die kanäle SciFi und 13th Street für 5 Euro monatlich abgeschlossen. Zahle also jetzt 24,98 Euro pro Monat.

Jetzt wollte ich fragen, ob es noch möglich ist, das Abo zu ändern? Würde statt Fußball gerne das komplette Premiere Thema nehmen. Also dass ich dann Premiere Thema, Blockbuster und Entertainment hab und wieder meine 19,98 Euro zahle. Wäre dies möglich? Kann man das noch ändern? Hab aber auch eben schon zwei kanäle von Premiere Thema einzeln abonniert.

Weiß noch jemand, wie das ist mit der Ermäßigung? Ich bin ja Auszubildender. hab mal gelesen, dann bekommt man premiere billiger. Könnte ich das im nachhinein noch ändern? Da mich fußball und sport eigentlich nicht interessiert (ich weiß, hab mich zu wenig informiert, da ich fußball abgeschlossen hab); reichen mir die anderen drei pakete für 19,98 Euro. Kann ich das noch ändern?

Danke für Antwort.

2. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere 3 für 2. Pakete wechseln?

Auszubildende bekommen bei Premiere keinen Rabatt - nur Studenten?

Was willst du denn noch alles haben? Du hast schon 33,33 % Rabatt und willst noch mehr rausschlagen?!? :mad::wüt: Du kriegst den Hals einfach nicht voll genug!

Du hast nach Erhalt der Unterlagen ein Widerspruchsrecht von 14 Tagen. Wenn du die Smartcard vorher schon aktiviert hast, ist dein Widerspruchsrecht aber bereits erloschen. :)

Der Widerspruch muss schriftlich erfolgen.

3. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Ich will nichts rausschlagen, sondern mein Paket Fußball tauschen gegen Paket Thema. Ist das nicht möglich?

4. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Wenn die Smartcard bereits aktiviert wurde nein.

Wenn die Smartcard nicht aktiviert wurde und seit dem Erhalt der Unterlagen noch keine 14 Tage vergangen sind, kannst du noch widersprechen. ;)

5. Master-D

Master-D Guest

Wenn Du Deine Smartcard bereits aktiviert hast, so ist das nicht mehr möglich.

6. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Zum Thema Studentenabo: Sieh mal hier; was da im blauen Kasten steht. Auszubildende bekommen den Tarif auch!

www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_studentenabo.jsp

7. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Du kannst die 3 für 2 Aktion nicht mit dem Studenten-Abo koppeln.

Beim anderen gebe ich zu, dass ich mich geirrt habe. :D

8. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Also, hab grad bei Premiere angerufen. Ein Tausch des Paketes ist tatsächlich nicht mehr möglich. Wenn dann nur schriftlich....

Gut, dann behalt ich halt das Fußball Paket.

Nun noch eine Frage. Ich hätte wirklich gerne das komplette Premiere Thema noch dazu. Hab aber schon zwei Kanäle aus Premiere Thema: Nämlich SciFi und 13th Street. Beides für 5 Euro monatlich.

Meine Frage jetzt; kann ich trotzdem noch das ganze Premiere Thema dazubuchen, also für weitere 9.99 euro? Ohne, dass ich die 5 Euro für die zwei Kanäle weiterzahlen muss?

Danke.

9. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ruf einfach bei Premiere an und frag Freundlichst ob es machbar ist . Anrufen schadet nichts , entweder Premiere tut es was ich glaub oder nicht.

10. AngelandDevil

AngelandDevil Neuling

Ja kannst Du, die 5,- fallen weg da die Kanäle ja in Thema enthalten sind. Wäre ja unsinnig die doppelt zu berechnen ;-)

Diese Seite empfehlen