1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 für 2 - Lohnt sich Premiere HD UND Premiere Blockbuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlRlUS, 15. November 2006.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    Anzeige
    Servus Gemeinde,
    da bei den 3 für 2 Angeboten jetzt auch die HD Pakete wählbar sind frage ich mich ob es Sinn macht Premiere HD und Blockbuster + noch ein Paket zu bestellen. Kommen auf Premiere HD nicht auch die guten neuen Filme? Dann könnte ich mir nämlich Blockbuster sparen und auf Thema und Entertainment gehen (in der Hoffnung das Frühling 07 LOST auf Premiere Serie kommt).

    Siri
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere 3 für 2 - Lohnt sich Premiere HD UND Premiere Blockbuster?

    Es kommen zwar nicht alle neuen Filme, aber ein Großteil. Billigproduktionen, die oft Freitagabends laufen, werden z.B. nicht so oft auf Premiere HD gezeigt. Der Vorteil bei Blockbuster wäre vielleicht, dass es den Disney Channel gibt und man nicht auf die Ausstrahlungen auf nur einem Kanal angewiesen ist. Von den sechs Erstausstrahlung von Samstag bis Feitag werden drei nur bei Blockbuster gezeigt.

    An Serien laufen derzeit auch alle vier, die auf Premiere Serie laufen, auch auf Premiere HD. Wenn Premiere sich jetzt bald mal die Rechte für Lost sichert, kann man sicher sein, dass die dritte Staffel wie auch die zweite auch in HD laufen wird. Aber man kann sich eben nicht bei allen Serien sicher sein.

    Ich weiß ja nicht, was dich bei Thema interessiert, aber Discovery HD wäre auf jeden Fall noch mal eine Überlegung wert! Die Bildqualität überragt einige Filme bei P HD noch einmal um Längen.

    Ist eine sehr schwierige Entscheidung, ehrlich gesagt. Ich wüsste auch nicht, auf welches der 7 Pakete verzichten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Ostallgäu
    AW: Premiere 3 für 2 - Lohnt sich Premiere HD UND Premiere Blockbuster?

    Die Kommentare betreffend Discovery HD fielen im HD Forum nicht sehr rosig aus - klar dürfte das sich in den kommenen 2 Jahren ändern.
    Ausserdem find ich die "Ausbeute" an Sendern so besser - zumal mich Discovery, History und Animal Channel schon interessieren (meine Kinder auch!) - die würde zwar für Blockbuster sprechen (wegen Diney Channel), aber dafür gibt es ja noch Jettix und den anderen Cartoon Kanal. In so fern kann ich drauf verzichten.

    Weitere Meinungen?

    Siri :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere 3 für 2 - Lohnt sich Premiere HD UND Premiere Blockbuster?

    Wenn dich Filme interessieren würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Blockbuster buchen!

    Mein Tipp:

    www.tagaro.de (Nein, ich arbeite dort nicht!) :)
    3 für 2 Aktion
    3 Pakete wählen, 2 bezahlen
    dann nimm
    Blockbuster, Premiere HD und Thema für 19,98 €.

    Entertainment lohnt sich nur für die Serien.
     

Diese Seite empfehlen