1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 3 ab 01.08.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shaggy, 20. Juli 2006.

  1. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Hördt
    Anzeige
    Hi zusammen,

    mir ist noch immer nicht so ganz klar wie Premiere 3 nun ab 01.08. sendet. Werden die Filme dann in 16:9 und DD gesendet oder nicht? Auf der Premiere website sind die Sendungen entsprechend beschrieben, in der neuen TV Digital sind keine Vermerke für 16:9 und DD. Kennt von Euch schon jemand dazu Details. Premiere hat mir auf die Frage per e-Mail nicht geantwortet.

    Gruß
    Shaggy
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Die TV Digital hat sich geirrt, genauso wie sie es jedesmal mit der falschen kennzeichnung bei Premiere Start (16:9) macht.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    DD ist bei den Filmen auf P 3 in der TV - Digital gekennzeichnet. Nur 16:9 fehlt.

    Warum per Mail Premiere fragen, wo sie doch alles ins Netz stellen?

    Soetwas trägt dazu bei, dass die Antwortzeiten für E-Mailanfragen immer länger werden.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Premiere selber hat für Heute nen Film auf Premiere 3 auch mit 16:9 angekündigt, da gehe ich aber auch mal davon aus, das es heute noch nicht der Fall sein wird. War bei dieser. Das sehen sie morgen auf Premiere Film Grafik.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Ja, bei dieser Grafik kommen immer mal Fehler vor. Aber bei info.premiere.de eigentlich nicht.

    Diese Vorschautafel wird es ab 1.8. bestimmt auch nicht mehr geben, da es ja nur noch 4 Sender + Disney sind. Das erscheint nicht so protzig.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Ich denke, dass es nicht nur diese Vorschautafel nicht mehr gibt, sondern, dass ein komplett neues Design sammt neuer STATION IDs gibt!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Hoffe ich doch mal. Also vor allem das diese komische Rote mit den den ganzen Sendernamen Links mal etwas verbessert wird das gefällt mir irgendwie gar nicht. Der Rest sieht ja halbwegs gut aus. Mal schauen was Blockbuster denn für eine Farbe bekommt. Blau Rot und Grün sind ja an sich schon weg.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Wenn man mal die Paketfarben aus der Premiere Werbung (aus der TV-Digital) zugrunde legt behält Premiere Blockbuster das Premiere Film Dunkelblau
    Premiere Entertainment wird Blau
    Thema bleibt Grün und auch bei Sport und Flussball International bleibt das Orange.Alles weitere werden wir dann am 01.08. sehen.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Hauptsache Prem 1-4 sendet ab 01.08.06 in 16:9 und DD5.1. :love:

    Ciao Frank
     
  10. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Premiere 3 ab 01.08.

    Sehe ich genauso... :D:D:D. Das ist wirklich mal eine Verbesserung.

    Wer eine richtig gute DD 5.1-Anlage hat, weiß was das für ein Superklang ist.

    F117
     

Diese Seite empfehlen