1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2-Kanal-Ton oder Tonoption mit Nicht-Premiere-zertifiziertem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 2. April 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Nach dem Start von MGM gibt es ja jetzt einen Grund mehr, den Zweikanalton bzw. die Tonoption bei Premiere zu nutzen, mein Nokia 9902 kann aber über die Tonoption nicht umschalten.
    Bei Arte funktioniert das, dort lässt sich ohne Probleme zwischen Deutsch und Französisch umschalten.
    Sendet Premiere den Zweikanalton auf einem anderen Kanal und kann ich den irgendwie einstellen bzw. bekomme ich irgendwoher die Daten dafür. Oder lässt sich das gar nicht empfangen und muss ich meine D2-MietBox wieder reaktivieren?

    Sven
     
  2. Brian_V

    Brian_V Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    dfahh
    Hai,

    also mit meinem Humi 5900 funzt das auch prima. Die Einstellung läuft über das Menu, in dem man z.B. auch die "Multifeed"-Option oder den DD-Ton anwählen kann.

    Wies beim Nokia funktioniert weiss ich nicht, aber ne D-Box braucht man dafür nicht.

    Brian
     

Diese Seite empfehlen