1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere 2 gratismonate aber kein bild mehr...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jdjoker, 2. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdjoker

    jdjoker Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich hab jetzt 1 ganzes jahr das premiere start abo gehabt und so circa die letzen 3-4 monate nicht mehr gekuckt. als ich neulich mal wieder kucken wollte, kam "diese sendung kann nicht entschlüsselt werden!"
    so nun ist das abo ausgelaufen und premiere hat mir einen brief geschickt, wo drin stand, das ich noch 2 kostenlose monate bekomme (einmal 5er kombi und einmal premiere thema) und die tickets bereits gelöst seien.
    wenn ich jetzt aber etwas kucken will, dann tritt immernoch das alte problem auf: "diese sendung kann nicht entschlüsselt werden!"
    in dem brief stand, das man einen thema kanal einschalten soll, falls man lange nicht gekuckt hat, damit der freischaltcode korrekt übermittelt werden kann.
    das hab ich aber auch schon mehrere stunden probiert und es tut sich nichts.

    was kann ich da machen?

    mfg jJ
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: premiere 2 gratismonate aber kein bild mehr...

    Versuche es doch mal per Selbstfreischaltung.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: premiere 2 gratismonate aber kein bild mehr...

    Kein Kabelspezifisches Thema, daher:

    -GESCHLOSSEN, Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen