1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 2: AC3 Tonspur gestern asynchron?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 20. Juni 2006.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gestern Abend (19.06) zwei Filme auf Premiere 2 mittels meiner DBOX (Yadi Engima Snapshot) gestreamed. Musste jedoch jetzt bei der Nachbearbeitung mit Cuttermaran feststellen, dass die Dolby Digital Tonspur bei beiden Aufnahmen ca. 2 Sekunden dem Bild hinterher hängt - die beiden anderen (nicht AC3) Tonspuren der beiden Filme sind hingegen genau mit dem Bild synchron.

    Kann vielleicht jemand bestätigen, ob Premiere gestern Abend irgendwie Probleme mit der AC3 Tonspur hatte oder liegt das Problem irgendwo bei mir?

    Danke,
    Tom
     
  2. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    AW: Premiere 2: AC3 Tonspur gestern asynchron?

    Ich nehme meine Filme mit meinem homecast Receiver auf und brenne die dann anschließend am PC - das Problem mit dam asynchronen Ton bei Premiere habe ich leider recht häufig. Auch bei der WM ist mir aufgefallen, dass bei den Vor- und Nachmoderationen der Ton öfter hinkt...:wüt:
     

Diese Seite empfehlen