1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 15 M. Prepaid kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiflo, 30. November 2004.

  1. digiflo

    digiflo Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Aus den Prepaid Verträgen ist nicht eindeutig ersichtbar wann diese kündbar sind. Verliert man nicht die 3 gratis Monate wenn man kündigt?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere 15 M. Prepaid kündigen

    Also..Du schaust im Vertrag, wann dein Prepaid begonnen hat. Das steht auf jeden Fall drin. Von da ab rechnest Du 15 Monate drauf + die Tage, die dann bis zum Ende des letzten Monats bleiben. Und der Monatsletzte ist dann das Ende.

    Beispiel:

    15 Monate Prepaid beginnt am 02.12.2004. Ende ist am 31.03.2006. 15 Monate bis 02.03.2006 + den Rest des Monats März.
     
  3. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Premiere 15 M. Prepaid kündigen

    ich glaube das hatte er auch so verstanden. Ich glaub er ist sich unsicher ob premiere das auch wirklich so handhabt;-) Also um bei deinem Beispiel zu blieben. Abobeginn 2.12.2004. Kündigung schreiben meinetwegen im März 05. Zu wann bestätigt Premiere dann die Kündigung? Wirklich zum 31.03.2006 oder versuchen sie die 3 Freimonate "zu klauen"? Das ganze interessiert mich übrigens auch da ich auch gerade ein prepaid-Abo abgeschlossen habe.

    gruß
    gizzy
     

Diese Seite empfehlen