1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 12-Monats-Gutschein von der DKB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grasi, 29. September 2008.

1. grasi

grasi Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe einen Bekannten bei meiner Bank (DKB) geworben und dafür einen 12-Monats-Gutschein für ein Premiere-Paket bekommen. Auf dem Gutschein steht "Mit diesem Gutschein erhalten Sie einen kostenfreien Digital-Receiver, der nach Ablauf des Abos Ihnen gehört".

2 Tage nach dem Einlösen/Anmelden war die Smartcard von Premiere in meinem Briefkasten. Von dem versprochenen Digital-Reciever fehlt allerdings bis heute jede Spur.

Wollte bei Premiere anrufen, aber nach 2x über 20 Minuten teurer 01805-Warteschleife habe ich wieder aufgelegt.

Ist das jemandem auch schon so gegangen, dass kein Receiver gekommen ist?

Diese Seite empfehlen