1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diebie, 19. Oktober 2005.

  1. Diebie

    Diebie Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ist jemandem bekannt, ob in dem Gutschein, neben Bundesliga und UEFA Champion auch die FIFA WM 2006 enthalten ist ?

    Diebie
     
  2. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Gute Frage. Gab es nicht zur letzten WM auch Überlegungen seitens Premiere, für die WM-Spiele extra zu kassieren?

    Ich gehe aber (bis jetzt) davon aus, dass die WM 2006 bei Fußball Live inklusive ist und Fußball Live ist wiederum Bestandteil von Premiere Komplett. Ein Blick auf die Homepage von Premiere bestätigt dies.

    Beste Grüße
    thunderbug
     
  3. Diebie

    Diebie Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Hallo thunderbug,

    danke für Info.

    viele Grüße
    Diebie
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Im Hinblick auf die steigenden Monatsgebühren für das Komplett-Abo werde ich aller Voraussicht nach auch noch einmal zugreifen und für 299,- ein Komplett-Prepaid-Abo erwerben obwohl mein gegenwärtiges Prepaid bis Ausgust 06 läuft.

    Beste Grüße
    thunderbug
     
  5. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Ich würde zu 99 % auch sagen, dass die wm mit inbegriffen ist! Ansonsten wäre ich ziemlich sauer!!!
     
  6. oberfranke

    oberfranke Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Hi,Angebot ist gut hab es mir auch geholt,nachdem Premiere ab 01.11.Preise erhöht dan kostet Premiere komplett 47,90 im Monat!!
    Amazon liefert innerhalb von max.3Tage!Fußball WM 2006 ist laut jetzigen Stand Premiere dabei!!
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Das ist definitiv dabei! Wäre das nicht der Fall, dann würden die meisten Abonnenten das boykottieren! :winken:

    MfG

    prodigital 2 :cool:
     
  8. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Hi.

    Kannst Du Dich erinnern, daß Kunden zum Start-Abo mit dem Versprechen "BuLi-Konferenz" gelockt wurden?!?

    Während des Abos (zum Saisonwechsel) wurde nur noch das "BuLi-Topspiel" gezeigt...

    wollik
     
  9. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon

    Premiere schreibt im aktuellen Begüßungsheft:

    Premiere Komplett - Der Name ist Programm

    Premiere Komplett bietet Ihnen das gesamte Premiere Programm inklusive TV Digital

    Premiere Start, Win, Thema, Film Sport, FUSSBALL LIVE, Goldstar ... mit dabei TV Digital, die Programmzeitschrift.

    Wenn Premiere also KOMPLETT unter gleichen Namen als Prepaid verkauft, dann muss auch der gesamte Leistungsumfang des Abo-Paketes enthalten sein.
     
  10. Braunschweiger2

    Braunschweiger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere 12 Monate Komplett für € 299,- bei Amazon


    Habe ich bei einer Preiserhöhung eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für das Abo ?

    Ich bin leider so blöd gewesen und habe vor ca. 5 Wochen die Aktion mit einem Receiver für 1€ und 1 Monat Premiere Komplett kostenlos mitgenommen. Leider habe ich jetzt natürlich das Abo zu aktuell 45€/Monat für die restlichen 11 Monate am Hals. Wenn ich jetzt also bei einer Preiserhöhung kündigen könnte, besitze ich ja noch den für Premiere zertifizierten Receiver aus dem Abo und würde mit dem Gutschein deutlich billiger wegkommen.

    Kann ich den subventionierten Receiver überhaupt behalten, wenn ich vorzeitig kündige ?

    Allerdings hat mich Premiere bisher noch nicht über eine anstehende Preiserhöhung informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005