1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 12 Cent

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 7. August 2006.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hi
    Versuche schon seit 3Tagen (nach der Mail mit den neuen Angeboten) bei Premiere Service reinzukommen. Und immer diese Stimme " Leitungen überlastete oder so". Jedes mal werden 12 Cent kassiert das sieht doch fast wie Abzokke aus oder ? Auserdem kriege ich ein Angebot alle 5 Pakete für 34,90 plus 9,90 für Internatinal Fußball. Jetzt bezahle ich für alles 44,90. Das sind 10 Cent weniger das können die doch nicht ernst meinen oder lieg ich da falsch ?
     
  2. O.a.F.

    O.a.F. Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Premiere 12 Cent

    5er Kombi kostet 34,99€, das ist der Internationale Fußball dabei.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere 12 Cent

    Es ist zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass der Ansturm durch mangelnde Information erstens forciert wurde und zweitens keine zusätzlichen Hotline Kapazitäten bereitgestellt wurden.

    Es ist schon clever gemacht...man lässt den Kunden dafür zahlen, dass er ganz normale Infos bekommt. Ein Hoch auf die Bilanzen :D
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere 12 Cent

    Also zumindest bei Problemen kann man sicher bei dauerbesetzter Hotline die Telefonkosten wiederholen, wenn man eine Telefonrechnung mit Einzelverbindungsnachweis hat. Einfach die entsprechenden Gespräche markieren und mit Bitte um Gutschrift an Premiere faxen oder einscannen und mailen. Das funktioniert häufig.
    Bei Infogesprächen kann das natürlich anders aussehen...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere 12 Cent

    Nein, das funktioniert nicht. Außerdem werden die Beträge höchstens aufs Kundenkonto geschrieben. Damit kann man Direkt-Filme abfeiern.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere 12 Cent

    Doch das funktioniert sehr gut. Das wird dann mit den nächsten Monatsgebühren verrechnet. Nur bei Prepaid hat direkt man nix davon, weil es halt auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Es wird allerdings dann nach Aboende überwiesen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere 12 Cent

    Das muss dann neu sein, Nov 2005 war das nicht möglich. Ohne Druck eines Anwalts.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere 12 Cent

    Sorry - das war schon immer so. Ich habe das über die Jahre ein paarmal gemacht, weil man nicht durchkam. Jedesmal kein Problem. Vielleicht hatte ich Glück. Vielleicht kamen die Kundenbetreuer mit meiner Art gut zurecht. Wer weiß...
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere 12 Cent

    Um Schreiben von Anwälten kümmern sich i.d.R. keine Kundenbetreuer.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere 12 Cent

    Aber wenn das wirklich so wäre, spräche ja nichts gegen eine 0800 Nummer für Abonnenten.
     

Diese Seite empfehlen