1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - 1000 neue Kunden pro Tag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 19. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    http://www.ftdlatestnews.de/tm/me/1014399112962.html?nv=lnen

    Stark finde ich, dass das ganze ohne Werbung ist. Da sieht man mal wie wenig Werbung bringt.

    digiCooL
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne Werbung ist gut, Kundenpflege bzw. Kundenbetreuung ist die beste Werbung, ich habe vor zig Jahren mal ein Schreiben von P. erhalten mit einer kl. CD und der Ankündigung ich würde jetzt öfter von der Kundenbetreuung hören.

    Es kam nie wieder ein Lebenszeichen von denen!

    Bis Heute gab es von Premiere als Bestandskunde fast immer nur in die Fresse, ich hoffe das die Ihr Verhalten gegenüber den Bestandskunden in den nächsten Jahren stark verbessern!
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Frank_Drebin:
    > Bis Heute gab es von Premiere als Bestandskunde fast immer nur in die Fresse, ich hoffe das die Ihr Verhalten gegenüber den Bestandskunden in den nächsten Jahren stark verbessern

    SO
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte eigentlich, der 1. April ist schon lange vorbei.

    Kofler ist offenbar der typischen Premierekrankheit verfallen, Realität einfach auszublenden, wozu braucht er dann auf die Schnelle einen dreistelligen Millionenbetrag, wo doch Premiere so supi läuft. Da lachen ja sogar die Hühner.

    Wird offenbar jedes Werbegespräch irgendwo in Deutschland gleich als Abo gebucht. Kennen wir ja inzwischen von der Bundesanstalt für Arbeit.

    Iss doch ein gewaltiger Widerspruch, hier tausende und abertausende von neuen Abonnenten und dort mal schnell um einen dreistelligen Millionenbetrag betteln gehen müssen, sonst wirds Ende Juni duster.

    Das jeder Strohhalm, so dämlich er auch ist, hier gleich von den Moderatoren ausgebreitet wird, der Verdacht erhärtet sich, das es sich um -noch- bezahlte Auftragschreiber von Premiere handelt.

    Oder um Leute, die an nichts mehr glauben als an Premiere und Kritik an Premiere gnadenlos abbürsten.

    Herzliches Beileid!

    ---------------------------------------------------

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Sach mal Athlonpower was hat dir Premiere angetan das du es so hasst? Bist du vielleicht ein ehemaliger Mitarbeiter der gekündigt wurde und jetzt es Premiere richtig zeigen willst?

    Wenn es dir hier nicht gefällt warum bist du dann noch hier im Forum?

    Reideen
     
  7. Delcon

    Delcon Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi Leute!

    Ich kann mich dunkel daran erinnern ,dass es die neuen Boxen für 1€ bei einem 24-Monatevertag geben sollte. Bisher habe ich noch nichts von diesen Angeboten gesehen.
    Sind dei den Sparaktionen von P. zum Opfer gefallen??
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Delcon: da kommst du zuspät das mit dem 1€ ist schon wieder ausgelaufen. War ne Mediamarkt aktion.

    Reideen
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    die neuen Kunden kommen wegern der WM zum grösstenteils zu PREMIERE, das ist zumindest meine Auffassung, da ja in den deutschen Medien fast in jeder Tageszeitung geschrieben wird wie wenig Spiele die ARD/ZDF doch übertragen udn so ein Megaereignis zieht halt.

    @Athlonpower:
    Ich denke nicht das es darum geht die Realität auszublenden, nur wen dieser Schnitt wirklich war ist mit den 1000 Kunden ist es leichter Geld locker zu machen als wen keine neue Kunden kommen würden.
    ..und nur darum geht es am Ende. Den Geldgebern ein Stück Fleisch vorwerfen und da kommt diese Prognose garnicht unrecht.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. V

    V Guest

    @CableDX
    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe.Premiere werden diese 1000 Neukunden nichts bringen,schon gar keinen neuen Kredit.Du vergisst dabei das jeden Tag 1100 Altkunden bei Premiere aus dem Abbo raus sind,das sind nämlich diese erwähnten 16 %.
    Also so ein gut kommt dieses nicht rüber für einen neuen Kredit,jeden Tag 1100 30 € Abboneten gegen 1000 grösstenteils 5 € Abboneten eintauschen.So dumm wird kein Bänker sein,das er es sich nicht ausrechnen kann,das Premiere Tag für Tag schlechter dasteht um in die erstrebte schwarze Gewinnzone zukommen.