1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1 und DD 5.1 zickt rum ;-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kopfwunde, 13. Dezember 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal zur Box: Sagem Dbox2 mit Neutrino (alexw vom 22.07.03, 1.6.10)

    Und nun das Problem, seit gestern zickt die Box beim Umschalten auf P1 rum. Wenn ein Film in DD 5.1 gesendet wird, kommt das Tonsignal nicht automatisch auf den digitaloptischen Ausgang, es ist einfach Stille. Erst wenn ich kurz auf eine andere Tonoption umschalte und wieder zurueck habe ich dann wieder DD 5.1. Irgendwie laestig.

    Image und Ucodes habe ich schonmal neu aufgespielt.

    Kann ich sonst noch irgendeine Einstellung versehentlich verhauen haben?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen