1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alvaro, 4. Dezember 2005.

  1. Alvaro

    Alvaro Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!
    Hab da mal eine Frage zu folgendem Problem:
    Bei mir funktioniert seit vorgestern Premiere 1-7 und das Sportportal nicht mehr ( schlechtes oder kein Signal ). Der Rest, wie z.B. Serie, 13th Street etc. funktioniert einwandfrei ( habe Premiere komplett). Wo kann der Fehler also liegen?
    Dankbar für jede Anregung!
    Gruß Alvaro
     
  2. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    Im Zweifelsfall würde ich die Hotline anrufen.

    Gruß
     
  3. Alvaro

    Alvaro Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    Das versuche ich bereits seit 2 Tagen aber da ist ja wegen der neuen "Innovationen" die ganze Zeit jegliche Leitung besetzt.
     
  4. Hexelilli

    Hexelilli Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    Hast du es auch mit der Technik-Hotline probiert? Versuchs mal:

    0180-5120000

    Gruß
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    Kabel oder Sat-Empfang? Wenn Kabel, dann mal den Kabelbetreiber drauf aufmerksam machen. Am Sendesignal selbst liegt es jedenfalls nicht, da Premiere 1-7 und das komplette Sport Portal hier mit Sat-Empfang absolut problemlos laufen.
     
  6. Alvaro

    Alvaro Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    Ich hab Kabel. Ab und zu funktionierts ja aber gestern auch nur die 2.Halbzeit bei der Bundesliga :( . Naja ich probiers dann mal weiter bei der Hotline und versuchs mal beim Betreiber.
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    Da kann Dir Premiere auch nicht helfen. Hausanlage überprüfen bzw. den Kabelnetzbetreiber, wobei aber sowas meist an der Hausanlage liegt. Wenn alle Sender ein Grenzwertiges Signal haben, dann kann schon eine kleine Veränderung im Haus den Signalpegel unterhalb der Empfangschwelle drücken. Wie ist denn der Empfangspegel (Signalstärke und Signalqualität) auf den anderen Permiere bzw. ARD und ZDF Sendern
    In diesem Fall ist der Empfang auf S28 (362 MHz) und S29 (370 MHz) betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  8. Alvaro

    Alvaro Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere 1-7 und Sport funktioniert nicht?!

    So das Problem ist gelöst, danke für die Anregungen. Entweder ist der Anschluss vom Fernseher oder der Stecker selbst kaputt, auf jeden Fall liegt es daran. Schei* Mitbewohner :)
     

Diese Seite empfehlen