1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JörgT, 31. Oktober 2006.

  1. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo, seit einiger Zeit sind die Kanäle Premiere 1-7 nicht erreichbar. "Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar" oder manchmal auch "Schlechtes oder gar kein Signal" sind die Meldungen. Sport, Direkt, WIN, Disney etc. gehen gut.

    Zum Bundesliga-Start hatte ich alle Programme neu gescannt, aber danach ging es noch. Woran könnte das liegen?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    Premiere 5-7 werden gar nicht mehr ausgestrahlt, dafür gibt's jetzt FilmClassics und FilmFest auf der Frequenz vom Sportportal.
    Premiere 1-4 müssten eigentlich laufen, die sind unverändert geblieben.
     
  3. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    Ah ja. Dann ist es wohl doch mal wieder Zeit für einen Suchlauf. Hab ich gerade gestartet. :) mal sehen...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    Wozu braucht Ihr ein Abo wenn man gar nichts kuckt?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    wieder ein nachzügler......... :)
     
  6. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    Schrott! Geht immer noch nicht.
    Jetzt ist Arena auf Kanal 136. Wenn ich "Kanäle bearbeiten" will, soll ich Zahlencode eingeben. Wenn ich das gemacht habe, soll ich wieder Zahlencode eingeben, u.s.w.

    Hat jemand eine Idee, warum ich nicht Premiere 1-4 gucken kann?
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    edit gelöscht
     
  8. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    Gegenfrage: Wie viel muss man gucken, um sein Abo abzuarbeiten? ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    Theoretisch jeden Tag...
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere 1-7 "nicht verfügbar"

    abo umstellung war im august! jetzt haben wir anfang november.......... ;)
     

Diese Seite empfehlen