1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-7 kein Signal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Prisk, 18. April 2003.

  1. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob das nur bei mir momentan so ist oder obs solche Aussetzer auch bei anderen gibt. Gestern Nacht Punkt 3Uhr hatte ich kein Signal mehr bei Premiere 1-7. Aber alle anderen Sender haben weiterhin ganz normal funktioniert deshalb war ich etwas verwundet. Oder weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus....

    edit: Achso hatte ich eben vergessen. War nich das erste mal das es so einen Aussetzer bei mir gab.

    <small>[ 18. April 2003, 21:37: Beitrag editiert von: Prisk ]</small>
     

Diese Seite empfehlen