1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-4 + Disney Channel auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jonija, 1. Oktober 2007.

  1. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hallo,
    wir fahren in ein paar Tagen nach Mallorca in Urlaub, in unserem Hotel werden
    ARD,ZDF,PRO7,SAT1,RTL und DSF auf den Zimmern empfangen.

    (Wobei einige ohne SAT1, die anderen ohne RTL schreiben und wieder andere Pro7 nicht hatten ... Einstellungssache ?? :confused: )

    Im Hotel soll es Premiere Sport im Fernsehraum geben .

    Wenn ich nun meinen Receiver mitnehme habe ich große Erfolgsaussichten dort Disney Channel, Premiere 1-4 zu empfangen oder sind die Programme dort schlecht zu empfangen?

    Gruß Jonija
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere 1-4 + Disney Channel auf Mallorca?

    Gehen sollte das schon. Aber ist Dir das so wichtig im Urlaub Premiere zu schauen:confused:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Premiere 1-4 + Disney Channel auf Mallorca?

    seit neustem sehr gut zu empfangen.
     
  4. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Premiere 1-4 + Disney Channel auf Mallorca?

    Lieben Dank,

    hmm , weiß nicht wie wichtig es mir ist ;) , würde wohl problemlos ohne gehen, aber falls es regnet ,ist es schon fein fürs Töchterlein Disney Channel dabei zu haben.
    Auch ist man mit einer 6-jährigen doch "relativ" früh genötigt sich ins Zimmer zu begeben und dann ist es schon fein die Möglichkeit zu haben,wie zuhause werbungsfrei mehr Auswahl zu haben.
    Sonst hatte ich immer mein Laptop dabei inkl. ein paar DVDs.
    Das bleibt diesmal zuhause und wird durch den Receiver ersetzt.

    Gruß Jonija
     

Diese Seite empfehlen