1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1-4 aus dem KD netz verschwunden??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Megabum, 20. Januar 2007.

  1. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    Anzeige
    Hallo leuts

    das ganze kam nach dem sturm am Do

    Wir haben noch ein Film geschaut ( keine Premiere), dann war auf einmal strom weg

    15 min später war wieder alles da. Seit dem geht alles bis auf Premiere 1-4. die restlichen Premiere kanäle gehen alle.
    Es hat immer geheißen bei Premiere 1-4 " kanal nicht verfügbar"

    Ok dann komplette neu suchlauf gemacht, und es werden alle Programme gefunden bis auf Premiere 1-4

    Ich nütze DBox2 Nokia. Dachte vielleicht liegt an Receiver, hab den abgesteckt und den neuen Pace den ich beim Abo abschließen von Premeier erhalten habe angeschloßen.

    Und genau das selbe Problem. Ich kann die Programme Premiere 1-4 nicht mehr finden.

    Hab schon 3 mal mit Premiere tel, die können bei denen kein Fehler finden, da passt alles 100%

    kann mir jemand ein Tipp geben was ich machen soll? :wüt:

    Bin im 84130 PLZ bereich
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere 1-4 aus dem KD netz verschwunden??

    Also in 82110 funktioniert bei KD alles. Hast Du schon mal bei Kabel Deutschland angerufen, ob denen ne Störung bekannt ist?
     
  3. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Premiere 1-4 aus dem KD netz verschwunden??

    Ich hatte vor drei Tagen auch eine solche Störung. Ich wohne in 84453 und mir fehlten auch vier Premiere-Sender. Die Premiere-Technik-Hotline bestätigte mir dann ein Problem bei Kabel Deutschland. Nach ein paar Stunden und einem neuen Suchlauf ging es dann allerdings wieder...

    Einfach mal da anrufen ob die was wissen...
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere 1-4 aus dem KD netz verschwunden??

    Wenn 1-4 weg sind müssen auch Serie und Krimi weg sein.
     
  5. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    AW: Premiere 1-4 aus dem KD netz verschwunden??

    jo seit heute 15 uhr funzt alles wieder. Nur der tob kriegt ein aussetzer beim umschalten. Und nur bei der Premiere:eek:
     

Diese Seite empfehlen