1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 8. Oktober 2004.

  1. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 1/2 im November

    Geschmackssache, oder?
    Ich fand 3 Engel für Charlie GRÄSSLICH und Matrix Reloaded war der schlechsteste von den drei. Ich freue mich allerdings auch auf Caveman's Valentine, About Schmidt sowie Dr. Jekyll & Mr. Hyde
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im November

    hm ab 22 kommen ja viel gute filme, da freu ich mich grad drauf :)
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im November

    Freu mich auf "About Schmidt" und "Die Wutprobe"!

    "Matrix Reloaded" war der einzigste Film in den letzten Jahren, wo ich mich tierisch geärgert habe ins Kino gegangen zu sein:wüt: . Totaler Schwachsinn!
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im November

    Ich weiss nicht, was alle gegen "Matrix Reloaded" haben. Wenn ich mir einen solchen Film anschaue, will ich keine tiefgreifende Story und intelligente Dialoge sehen sondern tolle Effekte, Explosionen,Kämpfe,Schießereien und Zeitlupe.
    Davon hat der Film doch genug. Mir gefiel auch Teil 3 (zwar nicht so gut wie die Vorgänger).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere 1/2 im November

    Sagt mal Leute, ist da irgendwo ein Flugzeug aus Hollywood über München abgestürzt, oder was?

    Mal im Ernst: Ich hab schon letzten Monat so viele Filme wie schon lange nicht mehr in meinen Aufnahme-Bot reingehackt. Ich komme ja kaum bei, das Zeug auf DVD zu brennen *seufz*

    Und jetzt lese ich schon wieder eine ganze Latte guter Filme, die ich haben muss. Wann soll ich mir das denn alles ansehen...

    Gag
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1/2 im November

    <<Ich weiss nicht, was alle gegen "Matrix Reloaded" haben. Wenn ich mir einen solchen Film anschaue, will ich keine tiefgreifende Story und intelligente Dialoge sehen sondern tolle Effekte, Explosionen,Kämpfe,Schießereien und Zeitlupe.
    Davon hat der Film doch genug. Mir gefiel auch Teil 3 (zwar nicht so gut wie die Vorgänger).
    [​IMG] [​IMG]



    Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ein Film empfinde ich nur dann als gut, wenn er auch Inhalt hat. Manche Filme können noch so viele Effekte haben, ohne Inhalt sind sie nur stink langweilig.
    Aber anscheinend denkt die Mehrheit so wie quake. Wieso sonst schaffen es inhaltslose Actionfilme eher ins deutsche Kino als Filme mit Inhalt? Finde ich eigentlich schade.
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 1/2 im November

    Mal eine Frage zu Bulletproof Monk: Auf Direkt wurde laut Trailer (nämlich mit bewegten Bildern) die geschnittene FSK 12 Version gezeigt. Setzt sich das auch in Premiere Film fort?
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im November

    Vor allem hatte Tel 1 alles. Gute Kampfszenen und super Story. Teile 2 und 3 hatten überhaupt keinen Sinn.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 1/2 im November

    Auf Direkt lief FSK 16 Version.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere 1/2 im November

    laut ofdb lief er auf Direkt in der ungeschnittenen FSK 16 Fassung, im Gegensatz zur Kinoversion wo man ihn außerhalb der Previews ab 12 zeigte ( ca. 1 Minute geschnitten )

    allerdings ist die Version von Direkt nicht zwingend identisch mit der Version die später auf Film läuft, also heißt es abwarten