1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 8. Oktober 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Die Neustarts vom 1.-19.11 mit IMDb-Bewertung.
    Fortsetzung folgt.

    1.11.-Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind - IMDb 7,1/10
    Chuck Barris (Sam Rockwell) ist ein erfolgreicher TV-Entertainer. Allerdings nur am Tag. Des Nachts mordet er für die CIA. Bis sein Leben aus den Fugen gerät und er eine folgenschwere Entscheidung treffen muss. - Schräge Komödie mit Köpfchen und Starpower nach einer wahren Begebenheit. George Clooney macht auf dem Regiestuhl eine ebenso gute Figur wie als zwielichtiger CIA-Agent.

    2.11.-Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später - IMDb 5,1/10
    Fortsetzung der erfolgreichen Komödie 'Drei Männer und ein Baby'. Nach dem Abitur verbringt Marie (Madeleine Besson) mit ihrer Mutter Silvia den Sommer an der sonnigen Riviera. Die erste große Liebe lässt nicht lange auf sich warten und Maries Väter (André Dussolier, Michel Boujenah, Roland Giraud) stellen mit Erschrecken fest, dass ihre Tochter langsam flügge wird. - Humorvolles Sequel rund um die ungewöhnliche Männer-WG

    3.11.-All I Want - IMDb 6,1/10
    College-Neuling Jons(Elijah Wood)fühlt sich im Studenten-Wohnheim nicht wohl. Kurzerhand packt er seine Siebensachen und sucht nach einer neuen Bleibe. Die Pension der lebenslustigen Ma Mabley scheint genau das Richtige zu sein. Denn seine Nachbarinnen bereiten ihn hier auf das wahre Leben vor. - Einfühlsame Geschichte über erste Liebe, ersten Sex und die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens.

    4.11.-keine Erstausstrahlung

    5.11.-Air Rage - IMDb 3,6/10
    Marine-Soldat Skys wird wegen Kriegsverbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch ihm gelingt die Flucht und er entführt mit einer Gruppe von Männern ein Flugzeug, um Lösegeld zu erpressen. Ein Spezialteam der US-Army wird beauftragt, das Flugzeug zu kapern und die Rebellen zu überwältigen. - Hochexplosive Spannung mit Rapper Ice-T.

    6.11.-Chicago - IMDb 7,5/10
    Chicago in den 1920er-Jahren: Sängerin Roxie Hart(Renée Zellweger) träumt von einem Leben als Star. Ihre Chance scheint gekommen, als sie wegen Mordes an ihrem skrupellosen Manager verhaftet wird. Mit Hilfe eines Staranwalts (Richard Gere) und viel Publicity gelingt Roxie tatsächlich der Durchbruch. - Spektakuläres Musical mit geballter Starpower. Nach Motiven der sensationell erfolgreichen Broadway-Show.Ausgezeichnet mit 6 Oscars und 3 Golden Globes.

    7.11.-Matrix Reloaded - IMDb 7,2/10
    Spektakuläre Fortsetzung des Sci-Fi-Kultfilms: Zion wird von der Maschinenarmee, die alles menschliche Leben vernichten will, belagert. Doch die Widerstandskämpfer Neo (Keanu Reeves), Trinity (Carrie-Anne Moss) und Morpheus (Laurence Fishburne) rüsten zum ultimativen Kampf gegen ihre Unterdrücker. - Atemberaubende Computertricks und rasante Action machen auch den Mittelteil der Trilogie zu einem Meilenstein des Science-Fiction-Kinos.

    8.11.-Hot Chick - Verrückte Hühner - IMDb 5,7/10
    Aufgrund eines fehlgeschlagenen Zaubers findet sich die hübsche, aber biestige Jessica im Körper des Versagers Clive wieder. Nun muss sie nicht nur ihren Freundinnen ihre wahre Identität beweisen. Die oberflächliche Göre braucht auch ihren alten Körper, um die Verwandlung rückgängig zu machen. Eine nervenaufreibende Suche beginnt. - Gnadenloser Comedy-Spaß von und mit Hollywoods Topkomiker Rob Schneider ('Rent A Man'

    9.11.-Action! (Doku)
    Nervenaufreibende Verfolgungsjagden, blutige Kämpfe, spektakuläre Stunts. Kein anderes Genre begeistert das Publikum so sehr wie der Actionfilm. Und seit Computeranimationen auch als filmisches Mittel eingesetzt werden, sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Einen Überblick über die Entwicklungsgeschichte des Genres zeigt die Dokumentation 'Action'. - Spannende Doku mit vielen Ausschnitten bekannter Action-Filme der letzten 20 Jahre, bei der auch Filmexperten und Stars zu Wort kommen.

    10.11.-Caveman's Valentine - IMDb 6,0/10
    Der einst gefeierte Klaviervirtuose Romulis Ledbetter (Samuel L. Jackson) lebt als paranoider Obdachloser in einer Höhle im Central Park. Eines Tages entdeckt er die Leiche eines jungen Mannes. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch Romulis vermutet ein Verbrechen. Da ihn niemand ernst nimmt, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. - Spannende Komposition aus Krimi und Selbstfindungsdrama, von Samuel L. Jackson mit viel Leidenschaft dargestellt.

    11.11.-keine Erstausstrahlung

    12.11.-Bulletproof Monk - IMDb 5,2/10
    Seit 60 Jahren beschützt ein Mönch (Chow Yun-Fat) eine mächtige Schriftrolle, die Macht über die Welt verleihen kann. Als ihm in Amerika Taugenichts Kar (Seann William Scott) das Leben rettet, scheint er einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Doch erstmal muss er den jungen Burschen zu einem Kampfkunst-versierten Krieger ausbilden. - Mit viel Witz inszenierte Actionkanone mit einem ungewöhnlichen Darsteller-Gespann.

    13.11.- About Schmidt - IMDb 7,4/10
    Nach seiner Pensionierung und dem überraschenden Tod seiner Frau steht Warren Schmidt (Jack Nicholson) vor dem Nichts. Mit einem nagelneuen Wohnmobil macht er sich auf den Weg zu seiner Tochter, deren Heirat mit einem windigen Wasserbett-Verkäufer er verhindern will. Die Fahrt führt ihn mitten durch die eigene Vergangenheit in eine völlig neue Zukunft. - Tragikomische One-Man-Show mit einem genialen Jack Nicholson

    14.11.-3 Engel für Charlie - Volle Power - IMDb 5,0/10
    Charlie schickt seine drei Engel (Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu) erneut auf eine gefährliche Mission: Diesmal sollen sie zwei Ringe wiederbeschaffen, auf denen Informationen über das Zeugenschutz-Programm der Regierung gespeichert sind. Dabei treffen sie auf einen Ex-Engel (Demi Moore), der ihnen die Hölle heiß macht. - High-Speed-Girlpower mit Turbobeschleuniger.

    15.11.- Adaption - IMDb 7,9/10
    Drehbuchautor Charlie Kaufman (Nicolas Cage) soll den Roman 'The Orchard Thief' für das Kino adaptieren, kommt mit der Arbeit aber nicht voran. Während sein Zwillingsbruder Donald (ebenfalls Nicolas Cage) mit schwachsinnigen Thrillerbüchern Erfolge feiert, verrennt sich Charlie in seinen eigenen Zweifeln. - Starbesetzte, Oscar-nominierte, schräge Hollywood-Persiflage von Spike Jonze ('Being John Malkovich' )

    16.11.-Dr. Jekyll & Mr. Hyde - IMDb 5,4/10
    Der Londoner Arzt Dr. Henry Jekyll (John Hannah) bewegt sich bei seinen Forschungen hart an der Grenze des medizinischen Moralkodex. Als ihm die Zuschüsse gekürzt werden, führt er seine Experimente an sich selbst durch. Der Versuch hat mörderische Folgen. - Psychogramm einer guten, aber tragischerweise kaputten Seele nach einer Adaption des legendären Romans von Robert Louis Stevenson.

    17.11.-Die Regeln des Spiels - IMDb 6,7/10
    Im renommierten Camden College in New England führen die reichen Kinder (u.a. James Van Der Beek, Ian Somerhalder und Shannyn Sossamonder) der High Society ein ausschweifendes Leben. Doch im scheinbaren Paradies des Partyfeierns und Pulverschnupfens müssen die Verwöhnten auf die harte Tour lernen, wie sinnentleert ein Leben ohne Regeln ist. - Brillante Verfilmung des satirischen Bestsellers von Bret Easton Ellis.

    18.11.- keine Erstausstrahlung

    19.11.-Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück - IMDb 6,6/10
    Kamerafrau Caty (Marie Gillain) möchte groß herauskommen. Als sie eine Interviewpartnerin aus der Halbwelt an einen Bandenchef vermittelt, sieht die junge Frau ihre Chance gekommen. Der charismatische Mann bietet ihr an, den nächsten Überfall zu filmen. Fasziniert verfällt Caty dem Ganoven und bemerkt zu spät, dass sie nur noch eine Marionette des Gangsterbosses ist. - Packende Action aus Frankreich mit dramatischem Finale.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere 1/2 im November

    Naja, bis Auf 3 Engel für Charlie-volle Power, Matrix Reloaded und Chicago kommt mal wieder nichts gutes:wüt:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere 1/2 im November

    Nanana!!!

    Wie wärs mit Adaption und Geständnisse? Die beiden werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

    Auch About Schmidt, Hot Chick, Chicago und Bulletproof Monk sind okay - aber die kenne ich schon... :D

    Selbst Die Reglen des Spiels ist ganz ansehbar.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Premiere 1/2 im November

    Naja ein bisschen was ist ja dabei.
    "Geständnisse - Cofessions of a Dangerous Mind" hat mir sehr gut gefallen.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere 1/2 im November

    :winken: Danke für den besten Service dieses Forums!!! :cool:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere 1/2 im November

    So lala der November ...
     
  7. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere 1/2 im November

    Du hast ja mit die schlechtesten Filme der Liste rausgesucht.

    Nur wenn ein Film viel eingespielt hat ist er doch längst nicht gut :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Bestes Beispiel ist matrix : Reloaded.

    Für mich ist Adaption der Beste dieser Auswahl.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere 1/2 im November

    Ist eben Geschmacksache. :winken:
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere 1/2 im November

    die restlichen Nov-Neustarts:

    20.11.-Hulk - IMDb 6,2/10
    Bei Experimenten wird der Wissenschaftler Bruce Banner (Eric Bana) mit Gammastrahlen verseucht. Mit verheerenden Folgen: Immer wenn er sich ärgert, verwandelt er sich in das grüne Monster Hulk und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Nur seine ehemalige Freundin (Jennifer Connelly) ahnt die Wahrheit und setzt alles daran, ihm zu helfen. - Actiongeladene Comic-Verfilmung von Ausnahme-Regisseur Ang Lee ('Tiger & Dragon')

    21.11.- Die Wutprobe - IMDb 6,0/10
    Der gutmütige Dave (Adam Sandler) wird wegen eines Missverständnisses zu einer Anti-Aggressionstherapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) verurteilt. Der scheinbar völlig durchgeknallte Therapeut nistet sich bei Dave ein und treibt ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Als sich Buddy auch noch an Daves Freundin ranmacht, flippt der sonst so sanftmütige Angestellte aus. - Herrlicher Filmspaß mit großartiger Besetzung.

    22.11.- Chihiros Reise ins Zauberland - IMDb 8,6/10
    Auf der Fahrt zu ihrem neuen Vorstadt-Haus durchquert die kleine Chihiro mit ihren Eltern einen mysteriösen Tunnel. Sie landet in einem verlassenen Vergnügungspark, wo sich ihre Eltern in Schweine verwandeln. Während Chihiro versucht, den Bann zu brechen, begegnet sie seltsamen Kreaturen, Göttern und Dämonen. - Meilenstein von Japans Trickfilm-Meister Hayao Miyazaki voller Spannung und Fantasie: Japans erfolgreichster Film aller Zeiten bekam einen Oscar.

    23.11.- Die Blume des Bösen - IMDb 6,3/10
    In der angesehenen Familie Charpin-Vasseur tobt der blanke Wahnsinn. Francois (Benoît Magimel) fühlt sich zu seiner Schwester hingezogen, Papa Gérard (Bernard Le Coq) geht ständig fremd und Tante Line (Suzanne Flon) hat ein dunkles Geheimnis. Dann geschieht auch noch ein Mord. - Claude Chabrol stellt mit subtiler Ironie die mörderischen Abgründe hinter einer gutbürgerlichen Fassade bloß

    24.11.- Ein neues Gesicht - IMDb 7,0/10
    Die preisgekrönte TV-Moderatorin Diana (Mel Harris) wird von ihrem Chef durch eine jüngere Kollegin ersetzt. Frustriert beschließt sie, sich einer kosmetischen Operation zu unterziehen und von vorne anzufangen. Mit neuem Elan beginnt Diana in ihrem Heimatstädtchen als Sekretärin beim Lokalfernsehen. - Gefühlvolles Drama mit Mel Harris

    25.11.- keine Erstausstrahlung

    26.11.-Fear of the Dark -IMDb 5,7/10
    Der 12-jährige Brian (Jesse James) leidet an einer unüberwindbaren Angst vor der Dunkelheit. Weder sein Bruder Dale (Kevin Zegers) noch seine Eltern nehmen die Furcht des kleinen Jungen ernst. Bis eines Nachts in der ganzen Stadt der Strom ausfällt. Die Dunkelheit hält Angst und Schrecken für die beiden Brüder bereit. - Da gefriert das Blut in den Adern. Spannender Horrorthriller mit starken Darstellern.

    27.11.- Old School - IMDb 6,7/10
    Frustriert von ihrem Leben lassen die drei Mittdreißiger Mitch, Beanie und Frank (Luke Wilson, Vince Vaughn, Will Ferrell) ihre College-Zeit wieder aufleben. Auf dem Gelände ihrer ehemaligen Uni gründen sie eine eigene Bruderschaft und organisieren die heißesten Partys der Stadt. Doch der heimtückische Dekan Pritchard tut alles, um die drei loszuwerden. - Turbulente Komödie mit Gags am laufenden Band von Todd Phillips''Road Trip'

    28.11.-Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? - IMDb 6,2/10
    Für ihre Ratgeber-Kolumne muss Journalistin Andie (Kate Hudson) einen Mann binnen 10 Tagen vergraulen. Dummerweise hat ihr Opfer, Werbeprofi Benjamin (Matthew McConaughey), mit seinem Boss gewettet, dass er in der gleichen Zeit eine Frau dauerhaft erobert. Und so fliegen zwischen den beiden Turteltäubchen bald die Fetzen. - Romantischer Geschlechterkampf mit Happy-End-Garantie.

    29.11.- Ein Schlitzohr namens Santa Claus - IMDb 6,4/10
    Jack (Tony Danza) und sein Kumpel sind gerade dabei, ein Kaufhaus um den Tagesumsatz zu erleichtern, als sie von Wachmännern überrascht werden. Im Santa-Claus-Kostüm flieht Jack per Bus in die Provinz. Im Städtchen Evergreen wird er von Sarah (Lea Thompson) und deren Tochter bereits erwartet. Die beiden halten ihn für den angeheuerten Weihnachtsmann, der sie beim Christbaumverkauf unterstützen soll. - Warmherzige Weihnachtsgeschichte.

    30.11.- The Good Thief - IMDb 6,7/10
    Meisterdieb Bob Montagnet (Nick Nolte) hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Als die Pechsträhne nicht abreißt und alle Ersparnisse aufgebraucht sind, plant Nick den letzten, ganz großen Coup. Mit einem Expertenteam will er das Casino von Monte Carlo ausrauben. Doch da hat er die Rechnung ohne seinen Freund und Widersacher, den Bullen Roger (Tchéky Karyo) gemacht. - Stimmungsvolles Remake eines französischen Krimiklassikers




    1.12.- Die Versuchung des Padre Amaro - IMDb 7,0/10
    Padre Amaro (Gail García Bernal) wird in ein abgelegenes Bergdorf versetzt. Bald muss der junge Priester feststellen, dass in seiner neuen Kirchengemeinde einiges im Argen liegt. Sein älterer Kollege wäscht Drogengeld und schläft mit der Dorfwirtin. Als deren Tochter Amelia (Ana Claudia Talancón) Amaro in Versuchung führt, gerät auch der in eine prekäre Lage. - Mitreißendes Melodram, das in Mexiko alle Zuschauerrekorde brach.

    2.12.-keine Erstausstrahlung

    3.12.-Final Destination 2 - IMDb 6,3/10
    Die junge Kimberly (A. J. Cook) sieht eine schreckliche Massenkarambolage auf dem Highway voraus. Als die Vision Wirklichkeit wird, gelingt es ihr, einige Menschen zu retten. Doch auch die Überlebenden kommen nach und nach ums Leben. Kimberly muss erkennen, dass sich der Tod nicht ins Handwerk pfuschen lässt. - Der knallharte Horrorthriller ist nichts für Zartbesaitete
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere 1/2 im November

    Juhu! Die Wutprobe kommt!:D
     

Diese Seite empfehlen