1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im März

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Januar 2005.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Die Neustarts vom 1.3.-11.3.:

    1.3.-Redemption - Später Ruhm - IMDb 6,4/10
    Stan Williams (Jamie Foxx), genannt 'Tookie', kommt vom beschaulichen Louisianna nach Los Angeles, wo er sich schnell den rauen Sitten der Großstadt anpasst. Er gründet eine berüchtigte Straßengang und landet wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis. Dort wird er zum Prediger und versucht mit Hilfe einer engagierten Autorin auch andere aus dem Teufelskreis von Hass und Gewalt zu befreien. - Ambitioniertes Knastdrama nach einer wahren Begebenheit.

    2.3.-Zur Hölle mit Eva - IMDb 5,8/10
    Mikes Schwägerin Eva (Gabrielle Union) mischt sich ständig in Dinge ein, die sie überhaupt nichts angehen. Um endlich Ruhe vor der Nervensäge zu haben, bieten Mike (Duane Martin) und seine Kumpels Womanizer Ray (LL Cool J) 5000 Dollar, wenn er mit Eva ausgeht. Doch der Deal fliegt auf. - Witzige Liebeskomödie mit den Stars des 'Black Cinema'.

    3.3.-keine Erstausstrahlung

    4.3.-Extreme Rage - IMDb 5,4/10
    Cop Sean Vetter (Vin Diesel) will Vergeltung für den Tod seiner Familie, die einem Anschlag von Drogenboss Diabolo zum Opfer fiel. Für seine Mission verbündet sich Vetter mit dem inhaftierten Kartellchef Lucero und vergisst bald jede Dienstvorschrift. - Knallharter Straßenthriller mit viel bleihaltiger Action. 'xXx - Triple X'-Star Vin Diesel auf dem ultimativen Rachetrip.

    5.3- Seabiscuit-Mit dem Willen zum Erfolg - IMDb 7,5/10
    Amerika in den 30er-Jahren: Das Land steckt in der schlimmsten Wirtschaftskrise seiner Geschichte. Doch der clevere Geschäftsmann Charles Howard (Jeff Bridges) gibt nicht auf. Er macht mit dem halbblinden Jockey Pollard ('Spider-Man' Tobey Maguire) den krummbeinigen Hengst Seabiscuit zum Star auf den Rennplätzen. - Großes Ausstattungskino mit packenden Rennszenen und beeindruckenden Darstellern. Siebenfach Oscar-nominiert.

    6.3.-Identität - IMDb 7,3/10
    Ein schäbiges Motel in der Wüste Nevadas: Hier landen in einer regnerischen Nacht durch Zufall zehn völlig unterschiedliche Personen. Kaum sind sich die Fremden begegnet, beginnt auch schon eine brutale Mordserie. Auf der Suche nach dem Killer erfahren die verstörten Gäste eine schockierende Wahrheit. - Raffinierter Grusel-Thriller, der den Zuschauer bis zur genialen Auflösung immer wieder auf falsche Fährten lockt.

    7.3.Down With Love - Zum Teufel mit der Liebe - IMDb 6,5/10
    Für Journalistin Barbara Novak (Renée Zellweger) steht die Karriere an erster Stelle. Die Liebe ist zweitrangig. Das schreibt sie zumindest in ihrem Emanzipationsbestseller, mit dem sie die New Yorker Frauenwelt verwandelt. Casanova Catcher (Ewan McGregor) fühlt sich dadurch herausgefordert und schmiedet einen Plan: Er will Barbara verführen und beweisen, dass sie in Wahrheit nur eins will: Liebe. - Turbulente Liebeskomödie voller Esprit.

    8.3.-Die Invasion der Barbaren 8,0/10
    Die Beziehung zwischen Sébastien (Stéphane Rousseau) und seinem Vater Rémy (Rémy Girard) war nie besonders gut. Doch als Rémy im Sterben liegt, mietet Sébastien die ganze Etage eines Krankenhauses für seinen Vater und lädt alle Verwandten, Freunde und Verflossenen Rémys zu einem letzten Wiedersehen ein. - Fortsetzung des Klassikers 'Untergang des amerikanischen Imperiums' von Denys Arcand.

    9.3.-The Kiss -IMDb 5,2/10
    Lektorin Cara Thompson (Françoise Surel) hat gerade ihre Arbeit in einem Verlag begonnen. Da findet sie in den Unterlagen ihres Vorgängers das faszinierende Skript eines Liebesromans. Doch das letzte Kapitel fehlt und Cara macht sich auf die Suche nach dem Verfasser. Dabei erfährt sie nicht nur die Geschichte einer großen Liebe, sondern findet auch den Mut, ihr eigenes Leben zu verändern. - Ergreifendes Drama über Liebe, Tod und Neuanfang.

    10.3.-DarkWolf - IMDb 2,9/10
    Ein blutrünstiger Werwolf versetzt ganz Los Angeles in Angst und Schrecken. Sein Ziel: die süße Josie (Samaire Armstrong), die über mysteriöse Kräfte verfügt. Nur mit ihr kann sich das Monster paaren. Ein Albtraum für Josie. Doch in Polizist Steve (Ryan Alosio) findet die Schöne einen Verbündeten. Eine wilde Jagd nach der Bestie beginnt. - Knallharter Werwolf-Horror mit einem kräftigen Schuss Erotik.

    11.3.-Momentum - 4,5/10
    Uni-Dozent Zach Shefford (Grayson McCouch) besitzt telekinetische Fähigkeiten, versucht diese jedoch zu verbergen. Bis er in einen erbitterten Krieg zwischen der Geheimpolizei und dem letzten Überlebenden einer Gruppe gerät, mit der das Militär in den 70er-Jahren geheime Tests durchführte. Damals wurden 'normale' Menschen zu Telepathen gemacht. Zach muss sich für eine Seite entscheiden. - Sci-Fi-Action im Stil von 'Akte X'.

    Fortsetzung folgt...
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1/2 im März

    Identität werde ich 100% angucken.

    @quake187
    Danke für die Übersicht.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere 1/2 im März

    Is ja net so doll, aber Identität ist schon ein Leckerbissen, muss man sehen!
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Premiere 1/2 im März

    Identität habe ich auf DVD - super Film, unbedingt anschauen! Ansonsten bin ich gespannt auf Seabiscuit. Sonst...na ja... :rolleyes: :(
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere 1/2 im März

    down with love ist auch top,
    extreme rage sicher ein netter film
    und identiät werde ich mir siche rauch reinpfeifen
     
  6. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    NRW, Rheinland
    AW: Premiere 1/2 im März

    Seabiscuit und Identity schaue ich mir auf jeden Fall an.

    Momentum würde ich mir sicher nicht ansehen....wenn da nicht TERI HATCHER (frischgebackene GoldenGlobe-Gewinnerin aus 'Desperate Housewives') mitspielen würde :love: *schwärm*
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Premiere 1/2 im März

    Ist DarkWolf wirklich SO schlecht? :D
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1/2 im März

    Beschreibug kling aber nicht schlecht.:)
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere 1/2 im März

    naja, auf die Beschreibungen kann man nicht viel geben, da die von Premiere
    sind und daher die Filme wohl kaum objektiv betrachten.
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Premiere 1/2 im März

    Alles eine Frage des Geschmacks und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten, weil subjektiv ;)
     

Diese Seite empfehlen