1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 22. November 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    1.1.-Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - IMDb 5,5/10
    Ein mysteriöses Phantom bedroht im Jahre 1899 den Weltfrieden. Unter der Führung des legendären Abenteurers Quatermain (Sean Connery) macht sich eine Truppe von (literarischen) Helden wie Dr. Jeckyll, Dorian Gray und Tom Sawyer auf, die Welt vor dem Bösen zu retten. - Spektakuläre Fantasy-Action nach dem Comic von Alan Moore, mit viel Augenzwinkern und bombastischer Ausstattung in Szene gesetzt

    2.1.-Haus über Kopf - IMDb 5,7/10
    Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) schwebt auf Wolke sieben. Hat er doch im Chatroom eine gut aussehende, geistreiche Kollegin kennen gelernt, wie er meint. Die Ernüchterung folgt beim ersten Treffen. Charlene (Queen Latifah) ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und will, dass Peter ihre Unschuld beweist. Als er sich weigert, stellt die Quasselstrippe sein geordnetes Leben auf den Kopf. - Kulturschock-Komödie mit Queen Latifah ('Chicago'

    3.1.-Carrie - IMDb 4,7/10
    Die junge Carrie (Angela Bettis) leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache. - Effektvolles Remake von Brian De Palmas Horrorklassiker.

    4.1.-LA County 187 - IMDb 5,7/10
    Polizist Walter Drazin (Miguel Ferrer) und sein Team sorgen in L.A. County für Recht und Ordnung. Als die Cops in einem abgebrannten Stripschuppen die Leichen einer asiatischen Familie finden, steht fest: Es war nicht nur Brandstiftung, sondern auch Mord. Die erste Spur führt Drazin zu ehemaligen Gästen des Klubs. Beim Verhör kommt nach und nach die Wahrheit ans Licht. - Spannender Pilotfilm für eine geplante Krimi-Serie im Reality-Format.

    5.1.-Adam & Eva - IMDb 6,7/10
    Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) verlieben sich und schweben im siebten Himmel. Doch der Alltag erstickt ihre Träume und manövriert die beiden in eine böse Krise. Erst nach allerlei Verwicklungen stellen sie fest, dass sie doch füreinander bestimmt sind. - Flotte Beziehungskomödie von Paul Harather, dem Regisseur der Kultkomödie 'Indien'

    6.1.-keine Erstausstrahlung

    7.1.-The Hitcher Returns - IMDb 3,8/10
    Immer noch traumatisiert von seinem blutigen Kampf gegen den 'Hitcher' unternimmt Jim mit seiner Freundin Maggie erneut einen Trip durch Texas. Dort treffen die beiden auf einen neuen Psychopathen, der es diesmal auf Maggie abgesehen hat. - Temporeiche Highway-Action, die keinen Tankstopp braucht.

    8.1.-Femme Fatale - IMDb 6,4/10
    Die Profi-Betrügerin Laura (Rebecca Romijn-Stamos) taucht nach einem spektakulären Coup bei den Filmfestspielen von Cannes unter. Jahre später führt sie mit neuer Identität als Frau des US-Botschafters ein friedliches Leben. Durch ein Foto von Paparazzo Nicolas (Antonio Banderas) wird jedoch ihre alte Gang wieder auf sie aufmerksam. - Erotisches, spannendes Thrillerpuzzle voller Anspielungen, vom 'Dressed To Kill'-Regisseur.

    9.1.-Matrix Revolutions - IMDb 6,4/10
    Bombastisches Finale der Endzeit-Kulttrilogie: In ihrer Bastion Zion setzen sich die letzten Menschen verzweifelt gegen die vordringenden Maschinen zur Wehr. Neo (Keanu Reeves) und Trinity (Carrie-Anne Moss) kämpfen sich derweil zur Hauptstadt der Maschinen durch. Doch Agent Smith (Hugo Weaving) ist bereit für den entscheidenden Kampf gegen seinen Widersacher. - Gigantischer Effekteaufwand und kolossale Action, die keine Atempause lässt.

    10.1.-Punch-Drunk Love - IMDb 7,5/10
    Barry Egan (Adam Sandler) hat`s schwer. Von seinen Schwestern bevormundet und von der Arbeit genervt, beschließt der Single etwas gegen die Einsamkeit zu tun. Er lässt sich auf ein Telefonsex-Abenteuer ein, gerät aber in die Fänge einer Bande, die ihn beraubt und erpresst. Als er die süße Lena (Emily Watson) kennen lernt, beschließt er, sich zur Wehr zu setzen. - Schräge Komödie von Meisterregisseur P.T. Anderson ('Magnolia')

    11.1.-Natural City - IMDb 5,5710
    In einer hochtechnisierten Endzeitwelt verliebt sich der Polizist 'R' in ein Cyborg-Mädchen. Zur gleichen Zeit rebelliert ein Cyborg gegen sein vorprogrammiertes Abschaltdatum. 'R' gerät zwischen die Fronten. - Die koreanische Antwort auf 'Blade Runner' ist ein bildgewaltiger und actiongespickter Sci-Fi-Thriller.

    12.1.-Sturz ins Verderben - IMDb 7,8/10
    Ein kurzer Besuch im Casino ändert das Leben von Laura Bancroft (Delta Burke) für immer. Fasziniert vom Glücksspiel verfällt die zweifache Mutter der Spielsucht. Sie versetzt all ihre Wertsachen, sogar das Rad ihres Sohnes, und unterschlägt schließlich Geld der wohltätigen Stiftung, für die sie arbeitet. Da werden die Bücher einer Rechnungsprüfung unterzogen. - Mitreißendes TV-Movie über Sucht und die Macht der Würfel.

    13.1.-keine Erstausstrahlung

    14.1.-Extreme Ops - IMDb 3,9/10
    Regisseur Ian (Rufus Sewell) will in Österreich einen dramatischen Werbefilm drehen. Die berühmte Abfahrtsläuferin Chloe (Bridgette Wilson) soll vor einer Lawine auf ihren Skiern ins Tal rasen. Während des Drehs gerät der für tot gehaltene serbische Kriegsverbrecher Pavle (Klaus Löwitsch) vor die Kamera. Um sein Geheimnis zu wahren, startet Pavle eine gnadenlose Jagd auf die Filmleute. - Atemberaubende Action mit Klaus Löwitsch in seiner letzten Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Jetzt mußt du mir aber mal verraten wo du die Daten her hast ?
    Soweit ich informiert bin gibts das nächste Updat bei info.premiere.de erst am Donnerstag Abend.

    Ciao
    MS2K
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Danke, daran dachte ich gerade garnicht mehr, denn bis dato war Premiere immer schneller als die Jungs von tvinfo.
    Vielleicht haben die neuen Mitarbeiter zum eingeben :)

    Ciao
    MS2K
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Seltsam, die Liga der a.G. wurde bereits für den Dez. als Neustart gewertet. Wie so oft Betrug am Kunden, wenn man ihn richtigerweise jetzt auch im Jan. aufführt. Im Dez. gibt es diesen Neustart allerdings nicht.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Matrix Revolutions schon im Jänner ! Kinostart war 11/03 nur 14 Monate Differenz.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Ist doch schon 2 Jahre so, dass in der Silvesternacht um 0.15/1.15 Uhr eine Erstausstrahlung kommt. Die wird dann um 20.15 nur wiederholt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Ja, aber das ist schon ein etwas arg durchsichtiger Trick, wenn man den Film dann unter Dez. UND Jan. als Neustart aufführt.
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Dass in der Sylvesternacht die erste Erstausstrahlung des Jahres läuft, ist auf jeden
    Fall schon länger als 2 Jahre so. Ich kann mich erinnern an Speed2, Blues Brothers2000,Blade,...

    Und es ist ja nicht so, dass Premiere den Film für Dez und Jan als Neustart bewirbt. Im Gegenteil. Als es noch das Premiere Magazin gab, wurde
    der "Sylversternachstfilm" ausser in der Programmspalte von Prem1/2nicht erwähnt, also nicht in der Übersicht der Dez-Neustarts aufgelistet.
    Ich habe den Film nur der Übersichtlichkeit wegen sowohl für Dez und Jan in
    der Liste der Neustarts aufgelistet.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere 1/2 im Januar

    Bitte nicht falsch verstehen! Ich wollte keinesfalls deine wirklich sehr interessanten und brandaktuellen Übersichten kritisieren!
     

Diese Seite empfehlen