1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Februar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 9. Januar 2005.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    1.2.-Auto Focus - IMDb 6,7/10
    Gelegenheitsschauspieler und Radio-DJ Bob Crane (Greg Kinnear) wird über Nacht zum Star des Serienhits 'Ein Käfig voller Helden'. Als er den Videotechniker John Carpenter (Willem Dafoe) kennen lernt, ändert sich sein Leben noch dramatischer: Bob, bisher biederer Familienvater, verfällt immer mehr der Sucht, mit fremden Frauen ins Bett zu gehen und die Liebesspiele auf Video zu bannen. - Brillantes Porträt eines Süchtigen.

    2.2.-Der Mann, der Gott verklagte - IMDb 6,5/10
    Ein Gewittersturm versenkt das Boot des Hobbyfischers Steve Myers (Billy Connolly). Doch seine Versicherung weigert sich, den Schaden zu ersetzen, mit der Begründung, es sei höhere Gewalt gewesen. Wütend beschließt Steve, genau diese zu belangen. Er reicht eine Klage gegen Gott und seinen Vertreter auf Erden, die Kirche, ein. - Australische Underdog-Komödie mit Billy Connolly ('Last Samurai').

    3.2.-4400 - Die Rückkehrer (Pilot)
    Ein auf der Erde aufgeschlagener Komet ändert das Schicksal aller Menschen für immer. Zusammen mit dem Lichtball erscheinen plötzlich 4400 Männer und Frauen, die teilweise vor Jahrzehnten spurlos verschwanden. Keiner von ihnen ist seit dem Tag seines Verschwindens gealtert. Untersuchungen bringen zu Tage, dass einige der 4400 übernatürliche Fähigkeiten haben.

    4.2.-Ancient Warriors - IMDb 4,8/10
    Der Elitesoldat Aldo Paccione (Franco Columbo) hat sich in Sardinien zur Ruhe gesetzt. Bis der Milliardär Mayhew auf seiner Insel auftaucht und in einem verschütteten Höhlensystem die Wundermedizin einer antiken Kriegsmacht sucht. Dabei geht er über Leichen. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Kameraden entschließt sich Aldo, dem Skrupellosen das Handwerk zu legen. - Action-Feuerwerk mit Fantasyelementen und der verführerischen Michelle Hunziker.

    5.2.-Gefährliche Enthüllungen - IMDb 6,3/10
    In seiner Show konfrontiert TV-Star Darren Daniels (Matthew Rhys) Prominente mit peinlichen Enthüllungen. Jetzt hat er plötzlich selber Leichen im Keller: Gangster Vince (John Hurt) überredet ihn zu einer hemmungslosen Sex-Party, die in einem Mordrausch endet. Als Vince Darren damit erpresst, begeht der TV-Liebling einen fatalen Fehler. - Außergewöhnlich gefilmter Thriller über das brisante Thema Reality-TV.

    6.2.-Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - IMDb 9,1/10
    Spektakulärer letzter Teil der genialen Fantasy-Trilogie: Die Gefährten machen sich auf den Weg zur finalen Schlacht mit Sauron. Die beiden Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) nähern sich Mordor und dem Schicksalsberg, um den Ring zu zerstören und das Böse aufzuhalten. - Wuchtige Szenen, emotionale Dramatik und Action ohne Ende: Der Abschluss der Saga erhielt elf Oscars.

    7.2.-Do or Die - Leben im Zeitraffer - IMDb 4,1/10
    Durch einen Komet hat sich ein Virus auf der Erde verbreitet, das die Menschen in Windeseile altern lässt. Die Infizierten werden schnell zu Ausgestoßenen, die Bevölkerung spaltet sich in zwei Teile. Als Dr. Ethan Grant (Nigel Bennett) ein Gegenmittel entwickelt, beginnt ein Kampf ums Überleben. - Sci-Fi-Triller mit Action satt.

    8.2.-Demonlover - IMDb 5,6/10
    Industriespionin Diane (Connie Nielsen) ist hinter einer 3-D-Software für das Internet her, die das Pornobusiness revolutionieren soll. Auch das amerikanische Unternehmen Demonlover zeigt Interesse. Für Diane ein großes Problem, denn zwischen dem Unternehmen und dem Hellfire-Club, einer interaktiven Folterseite im Internet, besteht eine tödliche Verbindung. - Hintergründiger Thriller von Regisseur Olivier Assayas ('Das Ende der Unschuld').

    9.2.-Stürmische Liebe - Swept Away - IMDb 3,8/10
    Samt Gatten und Freunden begibt sich Millionärin Amber (Madonna) auf einen Bootstrip ins Mittelmeer. Aus lauter Langeweile beginnt die reiche Zicke, Stewart Giuseppe (Adriano Giannini) zu schikanieren. Als Amber und er bei einem Ausflug auf einer einsamen Insel stranden, dreht Giuseppe den Spieß um. - Ungewöhnliche Romanze mit viel Witz und Ironie, bei der Madonnas Ehemann Guy Ritchie Regie führte.

    10.2.-4400 - Die Rückkehrer Teil 2
    Carl Morrissey, einer der zurückgekehrten Entführten, nutzt seine Kräfte, um Verbrechen in der Nachbarschaft zu bekämpfen. Oliver Knox wird verdächtigt, ein Serienmörder zu sein, der bereits vor 25 Jahren ungestraft mehrere Menschen getötet und nun wieder zugeschlagen hat.

    11.2.-Fear Dot Com - IMDb 3,2/10
    Polizist Mike (Stephen Dorff) soll vier Todesfälle aufklären, die in Verbindung mit der Internetseite 'Feardotcom' stehen. 48 Stunden, nachdem die Verstorbenen die Website besucht haben, kamen sie unter mysteriösen Umständen ums Leben. Gemeinsam mit Terry (Natascha McElhone), einer Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes, begibt sich Mike auf eine albtraumhafte Spurensuche. - Bildgewaltiger Mystery-Thriller im Stil von 'The Ring'.

    12.2.-Head Of State - Das Weiße Haus sieht schwarz - IMDb 5,1/10
    Der wenig einflussreiche Stadtradt Mays Gilliam (Chris Rock) staunt nicht schlecht, als seine Partei ihn zum Präsidentschaftskandidaten vorschlägt. Schnell wird er zum Liebling der Massen, was seinen Parteikollegen, die andere Pläne hatten, nicht in den Kram passt. Doch Gilliam lässt sich nicht unterkriegen. - Rasante Polit-Comedy als One-Man-Show des US-Komikers Chris Rock.

    13.2.-Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens - IMDb 5,2/10
    Hotpants-Archäologin Lara Croft (Angelina Jolie) findet eine Kugel, die den Weg zur sagenumwobenen Büchse der Pandora weist. Doch ein finsterer Unternehmer ist ebenfalls auf der Jagd nach dem Artefakt, um damit chemische Waffen herzustellen. Auf einem abenteuerlichen Trip setzen Lara und ihr Ex-Lover Terry (Gerald Butler) alles daran, ihm zuvorzukommen. - Für das Sequel legte Regisseur Jan de Bont ('Speed') noch eine Action-Schippe nach. Videospiel-Ikone Lara Croft darf kräftig Gefühle zeigen.

    14.2.-Friday After Next - IMDb 4,8/10
    Ein bekiffter Santa Claus klaut Craig (Ice Cube) und seinem Kumpel Day-Day (Mike Epps) die gesamte Kohle. Um nicht vom bärenstarken Sohn ihrer Vermieterin vermöbelt zu werden, verdingen sich die zwei als Sicherheitsbeauftragte in einem Einkaufszentrum. Doch auch dort geht es alles andere als ruhig zu. - Erfrischend unernste Fortsetzung der Filme 'Friday' und 'Next Friday'.

    15.2.-Rosenstraße - IMDb 6,7/10
    Die New Yorkerin Hannah (Maria Schrader) reist nach Deutschland, um mehr über das Leben ihrer Mutter zur Zeit des Nationalsozialismus zu erfahren. Sie trifft die 90-jährige Lena (Doris Schade), die ihr erzählt, wie sie und andere Frauen in der Berliner Rosenstraße jüdische Männer und Frauen vor der Deportation retteten. - Vor dem realen Hintergrund der Ereignisse von 1943 setzte Margarethe von Trotta eine fiktive menschliche Tragödie mit viel Feingefühl in Szene.

    16.2.-Die Klasse von `99 - IMDb 5,8/10
    Unsicher, ob sein Lebensweg der richtige ist, kehrt Polizeischüler Felix (Matthias Schweighöfer) in seinen Heimatort zurück. Doch seine alten Kumpels (Tim Sander, Axel Stein) und Freundin Simona (Anna Bertheau) können ihm keinen Halt mehr geben, weil sie sich mit eigenen Problemen herumschlagen müssen. - Einfühlsame Coming-Of-Age-Geschichte vom 'Schule'-Regisseur Marco Petry.

    17.2.-4400 - Die Rückkehrer Teil 3
    Als die Namen der 4400 öffentlich gemacht werden, kommt es zu ersten Anschlägen auf die Gruppe. Während sich die Agenten mit ihrer Behörde herumschlagen müssen, befürchten Richard und Lily von den 4400, dass nicht alle lautere Absichten haben. Können die Agenten das Geheimnis der 4400 rechtzeitig lüften?

    18.2.-Unsichtbare Augen - IMDb 5,8/10
    Fünf junge Leute, darunter Danny (Stephen O'Reilly) und Emma (Laura Regan), ziehen unter ein Dach, um sich rund um die Uhr von Kameras beobachten zu lassen. Die Show flimmert über die Fernsehbildschirme der ganzen Nation, dem Sieger winkt eine Million Dollar. Sobald nur eine Person das Haus verlässt, verlieren alle. Doch bald zieht auch das Grauen ein. - 'Big Brother' mit Horrorelementen, nichts für schwache Nerven.


    19.2.-Hero - IMDb 8,2/10
    China, vor langer Zeit: Der mächtige Herrscher von Qin (Chen Daoming) möchte ganz China erobern und der erste Kaiser werden. Um dies zu verhindern, senden die anderen Reiche ihre besten Krieger aus. Eines Tages taucht der 'Namenslose' (Jet Li) auf und bittet um eine Audienz beim König. Er will drei der stärksten Feinde des Herrschers besiegt haben. - Farbenprächtiger, bildgewaltiger Martial-Arts-Film im Stil von 'Tiger & Dragon'. Nominiert für den Oscar.
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    20.2.-Tatsächlich...Liebe - IMDb 7,8/10
    In London schlägt kurz vor Weihnachten die Liebe zu: Der Premierminister (Hugh Grant) verguckt sich in seine Bürohelferin, eine junge Braut (Keira Knightley) merkt, dass der beste Freund ihres Mannes unsterblich in sie verliebt ist, und ein Verlagsleiter versucht mit einer jungen Mitarbeiterin (Heike Makatsch) aus der Eheroutine auszubrechen. - Zehn komische, tragische und zu Herzen gehende Episoden rund um das verrückteste Gefühl der Welt, meisterhaft verwoben und grandios besetzt.

    21.2.-12 Days of Terror
    New Jersey, 1916: Gerade noch rechtzeitig kann Rettungsschwimmer Alex (Colin Egglesfield) einen Mann vor einem Hai-Angriff retten. Trotz seines Drängens wird der Badebetrieb jedoch nicht eingestellt. Als ein weiterer Angriff einen Toten fordert, beschließt Alex, mit einem alten Seebären den Hai zu erledigen. - Doku-Drama nach einem wahren Ereignis, das schon Steven Spielberg zu 'Der weiße Hai' inspirierte.

    22.2.-It's All About Love - IMDb 5,7/10
    In naher Zukunft steht die Erde kurz vor dem Kollaps. Eine merkwürdige Seuche lässt die Menschen sterben wie die Eintagsfliegen, eine neue Eiszeit droht und die Schwerkraft versagt. Als John (Joaquin Phoenix) trotz drohender Katastrophe nach New York fliegt, um seine Frau Elena (Claire Danes) um die Scheidung zu bitten, wird ihm klar, dass eigentlich nur die Liebe zählt. - Endzeitdrama um Intrigen, Mord und Liebe.

    23.2.-Ganz und gar -IMDb 8,3/10
    Der Draufgänger und Mädchenschwarm Torge (David Rott) verliert bei einem Unfall sein Bein. Das bringt nicht nur den bisher Rücksichtslosen, sondern auch seine Freunde gehörig ins Stolpern. Doch Torge überspielt seine seelischen Verletzungen mit Zynismus. Bis er erkennt, dass er sich dem Leben und seinen Gefühlen stellen muss. - Einfühlsames Kleinstadt-Porträt über sechs junge Menschen, die ihren Platz im Leben suchen.

    24.2.-Mord in Greenwich - IMDb 6,3/10
    Das kleine Städtchen Belle Haven in Conneticut: Die fünfzehnjärige Martha wird ermordet aufgefunden. Der Täter bleibt jedoch unentdeckt. Erst 22 Jahre später gelingt es dem Ex-Cop und Journalisten Mark Fuhrmann (Christopher Meloni), die Wahrheit aufzudecken, und er enthüllt dabei ein Drama um ein junges Mädchen, dessen Gefühle brutal ausgenutzt wurden. - Spannender Krimi mit effektvoll eingesetzten Rückblenden.

    25.2.-Halb tot- Half Past Dead - IMDb 3,9/10
    FBI-Agent Sascha Petrosevitch (Steven Seagal) wird undercover in den High-Tech-Knast 'New Alcatraz' eingeschleust. Er soll einem korrupten Bürokraten das Handwerk legen. Der hat mit seiner Bande das Gefängnis besetzt und will von einem zum Tode Verurteilten das Versteck einer Millionenbeute erfahren. - In Deutschland gedrehter Actionthriller mit Gastauftritten von Hannes Jaenicke, Alexandra Kamp und Yasmina Filali.
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Hm...extrem schwach, finde ich :(. Hero und HdR-DRdK habe ich auf DVD, der Rest...na ja :(. Trotzdem danke.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Selbst Schuld!:)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    @quake187
    Wann wird denn "Die Rückkehrer Teil 1" gesendet?
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Premiere hat halt nur die Rechte an der neuen Hollywood-Ware. :D
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    3.2., der Pilot-Film
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Steven Seagal in der Hauptrolle und "Gastauftritt" von Hannes Jaenicke. Da glaub ich die IMDb Note, ohne den Film anzusehen ;)
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Muss auch sagen. Vom ersten Lesen her einer der schwächeren Monate
     
  10. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Premiere 1/2 im Februar

    Wow, genial. Die "Rückkehrer" und vor allem "Rosenstraße" mit Maria Schrader sind meine Faves .... aber wir haben ja einige hier im Forum, die mit dem Thema genau dieses Filmes bekanntlich so ihre Probleme haben, wie man aus Postings und Signaturen deuten kann ... aber allen anderen kann ich nur empfehlen sich diesen Film anzusehen, falls ihr ihn im Kino verpasst habt ...


    Elaine :winken:
     

Diese Seite empfehlen