1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 2. November 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Die Neustarts bis 17.12. mit Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung.
    Fortsetzung folgt...


    1.12.- Die Versuchung des Padre Amaro - IMDb 7,0/10
    Padre Amaro (Gail García Bernal) wird in ein abgelegenes Bergdorf versetzt. Bald muss der junge Priester feststellen, dass in seiner neuen Kirchengemeinde einiges im Argen liegt. Sein älterer Kollege wäscht Drogengeld und schläft mit der Dorfwirtin. Als deren Tochter Amelia (Ana Claudia Talancón) Amaro in Versuchung führt, gerät auch der in eine prekäre Lage. - Mitreißendes Melodram, das in Mexiko alle Zuschauerrekorde brach.

    2.12.-keine Erstausstrahlung

    3.12.-Final Destination 2 - IMDb 6,3/10
    Die junge Kimberly (A. J. Cook) sieht eine schreckliche Massenkarambolage auf dem Highway voraus. Als die Vision Wirklichkeit wird, gelingt es ihr, einige Menschen zu retten. Doch auch die Überlebenden kommen nach und nach ums Leben. Kimberly muss erkennen, dass sich der Tod nicht ins Handwerk pfuschen lässt. - Der knallharte Horrorthriller ist nichts für Zartbesaitete

    4.12.-Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung - IMDb 5,9/10
    Acht Jahre sind vergangen, seitdem Scott Calvin (Tim Allen) seinen Job als Weihnachtsmann angetreten hat. Jetzt gibt es zum ersten Mal Probleme: Ausgerechnet sein Sohn Charlie ist auf der Liste der 'bösen Kinder' gelandet. Außerdem sieht es Scotts Vertrag vor, dass er binnen eines Monats eine Frau gefunden haben muss, wenn er seinen Posten behalten will. - Fortsetzung der himmlischen Fantasy-Komödie

    5.12.-Six Feet Under - Gestorben wird immer -Neue Staffel

    5.12.-Terminator 3 - Rebellion der Maschinen - IMDb 7,0/10
    Noch einmal wird der Terminator (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit geschickt. Sein Auftrag: John Connor (Nick Stahl) und dessen zukünftige Frau Kate Brewster (Claire Danes) zu beschützen. Denn auf den kommenden Anführer der Rebellen hat es T-X (Kristanna Loken), ein hoch entwickelter und beinah unbesiegbarer Killer-Cyborg, abgesehen. - Actionkino mit gigantischen Stunts und Arnold Schwarzenegger in seiner Kultrolle.

    6.12.-Repli-Kate - IMDb 5,6/10
    Einen Hamster hat er bereits geklont. Da gelingt dem verklemmten Uni-Assistenten Max (James Roday) aufgrund einer Verwechslung die Replikation der perfekten Frau: Sie kann saufen, fluchen und bietet guten Sex. Doch als das Original, die Zeitungsredakteurin Kate (Ali Landry), Max für eine Story bei der Arbeit beobachten soll, nimmt das Chaos seinen Lauf. - Witzige Teenie-Komödie mit vielen frechen Gags und Eugene Levy ('American Pie')

    7.12.-Voll Frontal - IMDb 5,1/10
    Sechs Dialogepisoden über Menschen im Umfeld der Filmindustrie, die an der Liebe verzweifeln: Businessfrau Lee (Catherine Keener) und ihr Mann David (David Hyde Pierce) sind im Alltag ihre Gefühle füreinander verloren gegangen. Lees Schwester Linda (Mary McCormack) sucht im Internet nach Bekanntschaften. Calvin (Blair Underwood) und Catherine (Julia Roberts) drehen einen Liebesfilm. - Satire von Filmwunderkind Steven Soderbergh.

    8.12.-Tortilla Soup - IMDb 5,8/10
    Meisterkoch Martin Naranjo (Hector Elizondo) hat Sorgen wegen seiner drei Töchter, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die beruflich erfolgreiche Carmen (Jacqueline Obradors) ist auf dem besten Weg, einen äußerst gut bezahlten Job in Barcelona zu bekommen. Doch ihre heimliche Liebe gilt dem Kochen. Die fromme Leticia (Elizabeth Peña) erhält mysteriöser Liebesbriefe undMaribel (Tamara Mello) möchte die ganze Welt entdecken

    9.12.-keine Erstausstrahlung

    10.12.-Deathwatch - IMDb 5,5/10
    Deutschland im Ersten Weltkrieg: Eine Gruppe von englischen und schottischen Soldaten (u.a. Jamie Bell, Laurence Fox) bricht hinter die feindlichen Linien durch und nimmt einen Deutschen als Kriegsgefangenen. Schon bald müssen sie entdecken, dass jemand oder etwas durch die Schützengräben schleicht. - Horror mit Jamie Bell ('Billy Elliot') und Dean Lennox Kelly ('Grasgeflüster' )

    11.12.-Mann umständehalber abzugeben - IMDb 4,5/10
    Gerichtsbote Jerry (Matthew Perry) soll Millionärsgattin Sara (Elizabeth Hurley), Scheidungspapiere zustellen: Doch die Lady ist gewarnt und engagiert Joe, die Papiere an ihren Mann Gordon zu liefern. Dadurch steht ihr eine fette Abfindung zu, von der Joe eine Mio. Dollar bekommen soll. Zusammen beginnen die beiden eine wilde Jagd durch die USA, stets verfolgt von Joes rivalisierendem Kollegen Tony. - Witzige und charmante Chaos-Komödie.

    12.12.-Luther - IMDb 7,1/10
    Mit seinem kompromisslosen Handeln reformierte er die Kirche: Der junge Theologiestudent Martin Luther (Joseph Fiennes) findet in Gott seinen Übervater, schwört auf das Wort der Bibel und kämpft mit allen Mitteln gegen den Ablasshandel des Papstes. Der rebellische Mönch wird zum Ketzer erklärt, lässt sich aber dadurch nicht von seinem Glauben abbringen. - Bewegendes Historiendrama mit einem überzeugenden Joseph Fiennes.

    13.12.-Absolon - IMDb 4,2/10
    Ein mörderisches Virus lässt die Menschen der Zukunft dahinsiechen. Als der Erfinder des Gegenmittels bei einem Anschlag ums Leben kommt, übernimmt Polizist Scott (Christopher Lambert) die Ermittlungen. Nicht ahnend, dass ihm das neu entwickelte Serum injiziert wurde und deshalb skrupellose Killer hinter ihm her sind. - Rasante Sci-Fi-Action mit 'Highlander' Christopher Lambert.

    14.12.-Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander -IMDb ?
    Gauner Vic Rosa (John Leguizamo) will aus dem Drogengeschäft aussteigen und bittet Wall-Street-Bänker Jack (Peter Sarsgaard) um Hilfe. Der schlägt ihm einen lukrativen Anlagedeal vor. Als Vics Gangster-Kumpels Wind von der Sache bekommen, wollen sie auch ein großes Stück vom Geldkuchen abhaben. - Hintergründiger Thriller mit wohl dosierter Action.

    15.12.-Eine Frage der Liebe - IMDb 7,1/10
    Roy (Tom Wilkinson), seit 25 Jahren verheiratet und Vater von zwei Kindern, bekommt an seinem Hochzeitstag einen Nervenzusammenbruch. Der Mittfünfziger sieht den Kollaps als Chance, seiner Familie ein Geständnis zu machen. Schon lange fühlt sich Roy im falschen Körper und wünscht sich eine Geschlechtsumwandlung. Nach dem ersten Schock versucht seine Frau Irma (Jessica Lange), ihrem Mann zu helfen. - Emotionales Familiendrama ohne falsches Pathos.

    16.12.-keine Erstausstrahlung

    17.12.-Die Stunde des Jägers - IMDb 5,5/10
    Von Erinnerungen an das Grauen im Kosovokrieg traumatisiert, ist Ex-Elitesoldat Hallam (Benicio Del Toro) zum Killer mutiert. FBI-Agentin Durrell (Connie Nielsen) setzt Hallams ehemaligen Ausbilder Bonham (Tommy Lee Jones) auf ihn an. Doch je mehr der Elite-Nahkämpfer seinen Ex-Schüler in die Enge treibt, desto raffinierter zieht der seinen Kopf aus der Schlinge. - Action ohne Kompromisse: Zwei Oscarpreisträger kennen keine Gnade.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich finde das Angebot für December einfach furchtbar!:eek: :(
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    hm hab gelesen dass es im Dezember jeden Tag eine Erstausstrahlung gibt. müsste bei info.premiere.de gestanden sein.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    München, 28. Oktober 2004. Premiere feiert die Adventszeit mit 31 Erstausstrahlungen: An jedem Abend im Dezember präsentiert der Abo-Sender um 20.15 Uhr auf PREMIERE 1 große Filmhighlights in deutscher TV-Erstausstrahlung, darunter Blockbuster wie Arnold Schwarzeneggers Actionfilm „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“ (5.12.) und das Piraten-Abenteuer „Fluch der Karibik“ mit Johnny Depp (26.12.). Ein Highlight für die ganze Familie zeigt der DISNEY CHANNEL mit dem liebevollen Animationsfilm „Findet Nemo“ am ersten Weihnachtsfeiertag um 18.30 Uhr. Auf PREMIERE DIREKT laufen u.a. mit „Troja“ (17. – 31.12.), „Das Wunder von Bern“ (23. – 26.12.) und „Was das Herz begehrt“ (23. – 29.12.) die besten Filme zum Fest rund um die Uhr.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    wenn man die Erstausstrahlungen auf Disney Channel mitzählt, kommt man vielleicht auf 31 Filme. Aber die Aussage "An jedem Abend im Dezember präsentiert der Abo-Sender um 20.15 Uhr auf PREMIERE 1 große Filmhighlights in deutscher TV-Erstausstrahlung" entspricht nicht der Wahrheit. Der Donnerstag bleibt (bisher) wie immer Erstausstrahlungs-frei.
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Hallihallo,


    also ich finde das Angebot im Dezember klasse. An den Weihnachtstagen kommt im SciFi-Kanal noch "Jurassic Park 1, 2 und 3". Bin mal gespannt, was es auf den Archivkanälen wie PREMIERE 6 und 7, MGM, Nostalgie oder 13thStreet an den Feiertagen läuft. Ich hoffe ja auf ein paar Weihnachtsfilme wie "Santa Claus" (mit Dudley Moore"), "Fröhliche Weihnachten" (USA, 1983), "Hilfe, es weihnachtet sehr", "Ich bin Du", "Versprochen ist Versprochen" oder "Tödliche Weihnachten".

    Interessant ist übrigens die Ausstrahlung von "Luther", der Film startete im November 2003 und kommt ohne PPV im Dezember im Filmpaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Die Versuchung des Padre Amaro - Auf den Film freue ich mich am meisten! Soll extrem gut sein!
    Final Destination 2 - Auch OK. Nicht der Hammer, aber ein guter Thriller. Wenn man sich den mittelmässigen Mindhunters anschaut, warum nicht auch diesen?
    Terminator 3 - Rebellion der Maschinen - Sehr solide Action und ein MUSS für jeden Terminator-Fan. Nicht verpassen! Leider habe ich den schon im Kino/auf DVD gesehen.
    Luther - Sehr schöner Film nicht nur für Mittelalterfans und Geschichtsinteressierte. Leider schon gesehen.
    Eine Frage der Liebe - Endlich mal wieder ein bewegender Film für etwas intelligentere Leute (wenn ich an "Chef zum Verlieben" denke...)

    Ausserdem haben wir auch bisschen was zu lachen in Tortilla Soup und Santa Clause 2 und etwas Horror in Deathwatch. Ist doch SUPER! Und das ist das Programm für die erste Monatshälfte, Ende des Monats kommen noch Findet Nemo und Fluch der Karibik. Gut, hat fast jeder schon gesehen, aber das ist jetzt nicht die Schuld von Premiere. ;)
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Super Service, den ich gerne ergänze
    5.9/10

    whitman
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    Nicht schlecht, Herr Specht!
     
  10. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    AW: Premiere 1/2 im Dezember

    [​IMG]na ja kündigung geht raus
     

Diese Seite empfehlen