1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 28. Juni 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Die Erstausstrahlungen vom 1.-13.8.:


    1.8.-Catch Me If You Can
    Tom Hanks und Leonardo DiCaprio in Steven Spielbergs swingender Betrügerhatz: Frank Abagnale (DiCaprio) macht mit Scheckbetrug schon als Teenager Millionen und gibt sich später als Arzt, Pilot und Anwalt aus. FBI-Agent Hanratty (Hanks) jagt den Hochstapler. Doch der ist seinem Verfolger und dem Gesetz immer einen Schritt voraus. - Großartig besetztes Katz- und Mausspiel im perfekten Sixties-Outfit.

    2.8.-BarberShop
    Weil Calvin (Ice Cube) den von seinem Vater geerbten Frisörsalon als Last empfindet, verkauft er ihn an einen Kredithai. Erst viel zu spät wird ihm klar, dass der Laden die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft ist. Calvin setzt alles daran, seinen Shop unter allen Umständen wieder zurückzubekommen. - Rapper Ice Cube zeigt in der spritzigen Sozialstudie von Regie-Debütant Tim Story, dass er nicht nur singen kann.

    3.8.-Dämonisch
    Serienkiller 'God's Hand' versetzt seit 20 Jahren Texas in Angst und Schrecken. Da taucht eines Tages Fenton Meeks (Matthew McConaughey) beim FBI auf und behauptet, den Mörder zu kennen, ja sogar sein Bruder zu sein. Seine Erzählung führt zurück ins beschauliche Texas der 70er Jahre und eröffnet eine bedrückende Welt des Wahnsinns. - Bill Paxtons Regiedebüt ist ein packender Psychothriller, der unter die Haut geht.

    4.8.-Große Mädchen weinen nicht
    Die Freundinnen Kati (Anna Maria Mühe) und Steffi (Karoline Herfurth) verbringen jede freie Minute miteinander, um über Liebe, Jungs und Sex zu quatschen. Als Steffi erfährt, dass ihr Vater eine Freundin hat, sinnt das junge Mädchen enttäuscht auf Rache und schreckt dabei vor nichts zurück. Selbst Kati kann sie nicht stoppen. - Einfühlsames Teenagerdrama über die Sorgen und Nöte des Erwachsenwerdens

    5.8.-keine Erstausstrahlung

    6.8.-The Yards - Im Hinterhof der Macht
    Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, muss Leo (Mark Wahlberg) einen schlecht bezahlten Job bei seinem Onkel annehmen. Um zu Geld zu kommen, lässt er sich von seinem Jugendfreund Willie (Joaquin Phoenix) zu einem krummen Ding überreden. Doch der Plan läuft schief und Leo sieht sich plötzlich als Polizistenmörder auf der Flucht. - Spannende Unterwelt-Story, die die dunklen Stellen des New Yorker Vororts Queens beleuchtet.

    7.8.-Groupies Forever
    Nach 40 Jahren hinter der Theke verliert Alt-Groupie Suzette (Goldie Hawn) ihren Job. Aus Frust darüber macht sie ihre Freundin Lavinia (Susan Sarandon) aus den wilden Jahren ausfindig. Die ist mittlerweile Juristen-Gattin und 'not amused'. - Goldie und Susan lassen es als 'Banger-Sisters' richtig krachen.

    8.8.-Star Trek: Nemesis
    Ein neuer Auftrag für die Enterprise: Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) soll Friedensverhandlungen mit den Romulanern aufnehmen. Doch auf Romulus wird der Captain der Enterprise mit seinem schlimmsten Alptraum konfrontiert: einem Klon seiner selbst, den die Romulaner einst als Waffe gegen die Föderation geschaffen hatten, um den echten Captain zu ersetzen. - Actiongeladenes Sequel mit atemberaubenden Special-Effects.

    9.8.-Kung Pow: Enter The Fist
    Vor zwanzig Jahren ermordete Bösewicht Pain (Fei Lung) die Familie des kleinen Chosen (Steve Oedekerk). Nun sinnt dieser auf Rache und lässt sich bei Master Tang (Hui Lou Chen) den letzten Schliff in Sachen Kampfkunst zeigen. Als Pain und seine Bande der Kampfschule einen Besuch abstatten, schlägt für Chosen endlich die Stunde der Abrechnung. - Trashige Kung-Fu-Parodie von und mit 'Bruce Allmächtig'-Drehbuchautor Steve Oedekerk.

    10.8.-The Salton Sea
    Jazzmusiker Danny (Val Kilmer) muss hilflos mit ansehen, wie seine Frau vor seinen Augen von zwei maskierten Männern ermordet wird. Verbittert und ohne Hoffnung driftet er ins Drogenmilieu ab und landet schließlich als Wrack in der Gosse. Bis er einen Hinweis auf den Killer seiner Frau erhält. Voll Zorn schmiedet er einen finsteren und blutigen Racheplan. - Furioser Thriller à la 'Memento' mit überraschendem Ausgang.

    11.8.-Irène
    Trotz interessantem Job und toller Wohnung ist Irène (Cécile De France) unglücklich. Sie findet einfach nicht den richtigen Mann. Entweder sind die Typen verheiratet, verlassen die Stadt oder entdecken plötzlich ihre Homosexualität. Ihren Frust lässt sie an Handwerker François (Bruno Putzulu) aus und merkt beinahe zu spät, dass er eigentlich ganz interessant ist. - Pfiffige französische Liebeskomödie im Stil von 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück'

    12.8.-keine Erstausstrahlung

    13.8.-Jason X
    Die Erde, 2455: Einst tief gefroren, wird der blutrünstige Killer Jason Voorhees (Kane Hodder) aus wissenschaftlichen Gründen auf einem Raumschiff wieder aufgetaut. Doch anstatt das Geheimnis von Jasons Unsterblichkeit zu lüften, werden die Forscher mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert. Denn der Killer wendet sich sogleich seiner Lieblingsbeschäftigung zu und meuchelt was das Zeug hält. - Trashiger Horror-Kult mit Stuntman Kane Hodder, der bereits zum 4. Mal die Machete schwingt
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere 1/2 im August

    Uiuiuiuiui. Das ist ja richtig gut für Premiere Niveau.
    Dämonisch, Kung Pow, Star Trek - Nemesis, The Salton Sea und Jason X muss ich (noch) mal schauen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.482
    Ort:
    München
    AW: Premiere 1/2 im August

    Premiere kann nur das bringen was die Filmindustrie bringt, da gibts mal gute Zeit als auch schlechte Zeiten.

    In diesem Sinne
    WEE-OOH, WEE-OOH!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere 1/2 im August

    Nicht schlecht Herr Specht.
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    AW: Premiere 1/2 im August

    lauter Filme die schon im Kino liefen und die man sich von der Videothek sowieso schon ausgeborgt hat oder auf DVD gekakuft hat

    was ist eigentlich mit Klassikern?
    mehr Stummfilme, mehr Hans Moser, mehr Retrospektiven
    ungeschnittene Filme usw. das wäre mal was neues.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere 1/2 im August

    Oder wie wäre es mit einem Live-Konzert von Shakira? :)

    [​IMG]
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere 1/2 im August

    @Tuvok
    Ich habe diese Filme nicht im Kino gesehen und nicht auf DVD. Sonst würde ich Premiere gar nicht abonnieren.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere 1/2 im August

    Das hat Premiere Film so an sich das die Meisten Filme im Kino liefen.... ich hab noch nie erlebt das nen Film erst auf Premiere und dann im Kino lief :D Und das die Filme auf DVD erst draußen sind ist im normalfall auch immer so :rolleyes: Schon seltsam das wir ne Verwertungskette haben die nicht alle Filme als erstes an Premiere liefert odder :LOL:

    Zum Thema Stummfilme: von mir aus auf Premiere Nostalgie, wo sie hingehören.
    Zum Thema Klassiker: Schau in andere Theads da werden die schon laaaaange gefordert. Ach ist schon jemandem aufgefallen das zur Abwechslung mal wieder "Die Addams Familiy" Kommt !? (Die Filme meine ich nicht die Serie)

    Thema ungeschnittene Filme: Fordern Viele, (zähle mich auch dazu) nur schwer möglich wegen unserem "tollen" Indizierungs gesetz. Ansonsten laufen FSK 18 Filme in der Regel Uncut.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere 1/2 im August

    Das ist natürlich ne Schweinerei. Ich werde auch sonderkündigen, weil auf Nachfrage bei der Premiere Hotline "Indiana Jones 4" wahrscheinlich nicht an Weihnachten 2004 auf P1 laufen wird. :cool:
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.482
    Ort:
    München
    AW: Premiere 1/2 im August

    Ach Tuvok ich kann Dich verstehen, aber sage mir mal wo Du z.B. "Kung Pow: Enter The Fist" im Kino gesehen hast. Der lief ja meines wissens nicht regulär. Auch gibt es keine Deutsche DVD.

    Der Names des Themas lautet Premiere 1/2 im August. Auf diesen Filmen laufen neue Filme, die zum ersten mal im Fernsehen zu sehen sind.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen