1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1+2 am 10.07.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 9. Juli 2008.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Es wird schon langsam immer peinlicher:
    Von 8 Filmen, die am Tag laufen, werden 5 am Abend des selben Tages wiederholt. Und das Ganze dann 24 Stunden später auf Premiere 3 noch einmal. Das heißt, man kann 5 Filme innerhalb von 2 Tagen 4x schauen. Das nenne ich mal Premium-Programm!:D
    Und solche Extreme häufen sich. Wo soll das noch hinführen? Das ist doch die reinste Veräppelung der Abonnenten. Ich glaube, Premiere will uns Abonnenten wirklich testen, wie leidensfähig wir sind.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08


    Du solltest dir mal ein neues Hobby suchen und nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Schon mal was von Schichtarbeiter gehört.Ich hab mir gerne bevor ich zur Nachmittagschicht gegangen bin einen Film angesehen.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    kann ich nur bestätigen, bin grad nach Haus gekommen und habe noch nicht mal jetzt Zeit zum Fernsehen, manche Leute haben Sorgen, die können vor Langeweile wohl nur noch nörgeln:D
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    ...übrigens zähle ich mich auch zur arbeitenden Bevölkerung und schaue auch nicht den ganzen Tag Fern. Es geht mir lediglich ums Prinzip, dass man für die Abo-Gebühren immer weniger geboten bekommt.

    Viele Grüße
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    E Mail and michael.boernicke@premiere.de, hier im Forum Gas geben bringt nix oder alternativ an die Verbraucherzentrale wenden;)
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    Das fällt dir aber früh auf. :rolleyes:

    Dieses Programmschema läuft mindestens schon seit einem Jahr.:winken:
     
  7. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    Und welchen Mehrwert hätte es wenn jetzt Vormittags andere Filme gekommen wären? Nach Deiner Aussage bist Du doch eh Arbeiten

     
  8. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    Es geht mir nicht darum, ob ich die Filme zu diesem oder jenem Zeitpunkt sehen kann. Ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sich durch die extremen Wiederholungen die Neustarts zeitlich immer weiter nach hinten verschieben und diese, wie schon des Öfteren angemerkt wurde, auch innerhalb der Woche weniger werden.

    Sollte hier keine angemessene Kritik erwünscht sein, kann ja geschlossen werden.
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    ... ist auch gut so...
    - WEIL man so die "vorgesperrten" Filme nachts bequem eben OHNE umständliche JS-Sperrung aufzeichnen kann...
    ... die nächste Ausstrahlung am nächsten Tag auf P3 ist auch ok - für den Fall das mal was schief gegangen ist ... z. B. durch Sat-/Kabelausfall mitten in der Nacht oder weil die Hightech Maschine mal wieder wirklich etwas "high" war und die Aufnahme "versaut" hat....
    ... außerdem stört mich das nicht weil ich natürlich "LIVE" sowieso kein TV und auch kein P sehe (außer News und Sport) - denn ICH "sehe" meine Unterhaltung wann und wie ICH will... und nicht wann irgendein Sender etwas ausstrahlt, weswegen mich eben auch die Wiederholungen nicht im mindesten kratzen...
    - denn MEHR d. h. NEUE Filme in der gleichen Zeitspanne ... DREAM ON :D :D :D .

    So long,
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere 1+2 am 10.07.08

    Da die Neustarts nur auf 1 um 20:15 stattfinden, hat die von die angesprangerte Wiederholungslage auf 2 und 3 keinen Einfluss auf die Erstausstrahlungen. Daher müssen die Ausstrahlungen auf 1 völlig isoliert betrachtet werden.
    Die Wiederholungen auf 2 und 3 würden nicht mehr oder weniger werden, wenn 1 eine andere Neustart-Lage hätte.

    Dein Ansatz ist also ein falscher. Du muss deine Kritik auf 1 und nur auf 1 konzentrieren.
     

Diese Seite empfehlen