1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1/2 5.1 Sound asynchron zum Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jungeherzen, 15. Januar 2005.

  1. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    :eek: :winken:

    Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Immer wenn ich Premiere 1/2 schaue und es läuft ein Film in 5.1 Ton, dann kommt der Ton später als das Bild, das nervt! Liegt es jetzt am PR FOX-C oder an Premiere, ich kann ja somit die Filme gar nicht in 5.1 aufnehmen, wenn ich unter Optionen im Receiver den Ton auf stereo stelle stimmt wieder alles.

    Wer kann helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere 1/2 5.1 Sound asynchron zum Bild

    Das liegt "nur" am Receiver.
    Gruß Gorcon
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Premiere 1/2 5.1 Sound asynchron zum Bild

    Trenne den Receiver mal vom Netz, kurz warten und wieder anschließen.
    Ich hatte das Problem beim PR-Fox s bisher einmal. Obige Prozedur hat es behoben.
     
  4. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Premiere 1/2 5.1 Sound asynchron zum Bild

    :winken: Danke, es funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen