1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 1+2 / 1 Stunde Zeitversetzt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Braindead2, 24. Mai 2002.

1. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Anzeige
    ...nunja,... ich dachte ja, es wäre ein Druckfehler, aber das Programm wird tatsächlich wie im Programmheft abgedruckt gesendet.

Schön das man sich bei Premiere auf NICHTS mehr verlassen kann.

Freitag 24.5.

P1 11.15 Halloweentown II
    P2 12.15 Holiday Heart (Sollte hier nicht HW-Town II laufen ?)

so gerät das Programm dann bis 14.30/15.30 (Kalt ist der Abendhauch) außer kontrolle.

und just zur Primetime das ganze nochmal:
    P1 20.15 Shaft-noch Fragen ?
    P2 21.15 ?? Nein nicht Shaft,... sondern Dirty Pictures !!!

Dafür kommt dann Dirty Pictures auf P1 um 23.45 und um 0.45 Shaft auf P2 ???

Ich muß schon sagen,.. ein sehr Strukturiertes Programm.

Eigentlich wollte ich ja Halloweentown mit meiner Tochter auf P2 gucken (12.15!) da ich nun aber bis 14 Uhr warten muß, weil ich mich am Programm von Premiere 1 orientiert habe, wird daraus jetzt nichts,... ab 15 Uhr muß ich nämlich noch ein bischen Arbeiten.

<small>[ 24. Mai 2002, 12:15: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>

2. Gorgse

Gorgse Senior Member

Du Armer,

vieleicht solltest Du Dich am Programmheft orientieren. Dafür gibt es das doch, oder? Ich finde es sowieso Schwachsinn, ein Programm um eine Stunde zeitversetzt auszustrahlen. Wiederholungen gibts doch schon genug.

Gruß Gorgse boah!

3. bawi

bawi Silber Member

Wenn die schon behaupten das es sinnvoll ist,
    P1 und P2 un eine Stunde Zeitversezt auszustrahlen
    dann sollte Premiere sich auch daran halten.
    Mfg. bawi

4. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Genau!
    Entweder, oder...

Ob P2 sinnvoll ist, darüber kann man streiten. Ich habe das zumindest eher positiv aufgenommen, man kann so eher den Film am Wunschtag sehen (Wenn man sich darauf verlassen könnte, das das Programm auch tatsächlich Synchron ist).

Mich interessiert "Film" eigentlich nicht, aber da es "meinen" Sport praktisch nicht mehr gibt und das Sportpaket bisher nicht einzeln zu abonnieren war, möchte ich doch wenigstens ab und zu etwas für mein Geld bekommen.

5. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

bööps, falsch ha!

es gab das sportpaket vor der umstellung für 30 EUR im monat inkl. dbox (und basic), nach der umstellung am 1.mai gibt es premiere sport für 25,50 (24 monate) inkl. dbox und start.

grüße dnS

6. Braindead2

Braindead2 Senior Member

BÖÖP!

Schön für Leute die kein Abo haben. Ich habe aber erst letztes Jahr verlängert und der wechsel in ein anderes (kleineres) Paket ist erst bei ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

BÖÖP! BÖÖP!

7. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

braindead, ... und das ist auch gut so, weil billiger und mehr....
    aber du musst schon zugeben, du hast dich etwas ungünstig ausgedrückt.

BING.

8. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Ja,... natürlich,... wenn man JETZT ein Abo abschließen möchte ist das günstiger.
    Aber ich habe ja schon seit Jahren ein(zwei) Abo(s) (was ja kein Geheimnis ist) und irgendwie werde ich immer wieder vera...

Aber das ist jetzt eh egal,... ich hab' mir jetzt die Digenius bestellt und die D-Box sammt Abo geht zurück an P,...

9. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

@braindead

was nützt dir der digenius denn ohne abo? oder meinst du, du guckst nun gar kein PW mehr?

10. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Genau!
    Was soll ich mit P, wenn außer F1 und Porschecup nun gar kein Motorsport mehr kommt ?
    Kein Wrestling, keine IRL, kein Nascar und Champcar sowieso nicht...
    Ergo muß ich eh FreeTV gucken, ARD/ORB,... dann kann ich die F1 auch gleich auf RTL oder ORF gucken,...

Diese Seite empfehlen