1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt WWE PPV in der Nacht vom 21.07. auf den 22.07.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schubbe, 13. Juli 2002.

  1. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    Anzeige
    Interessant für die Wrestling Fans unter den Premiere Abonnenten!
    Trotz aller Sparmaßnahmen scheinen Premiere und die WWE ein neues Rechte und Übertragungsvertragswerk ausgehandelt zu haben.
    Am Montag, den 22.07.,ab 3:00 morgens überträgt Premiere WWE Vengeance, so wie eigentlich ürsprünglich auch geplant, also fast live, mit einer Stunde Differenz.

    Ich glaubs aber erst, wenn ichs auch sehe.
    remember two months ago!!!!
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    äh,woher hast du die Info? doch nicht etwa weils
    im Premiere-Programmheft drinsteht?
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Nein, sondern weil es ein Sprecher verkündet hat. Mittlerweile steht es auch auf der Homepage.

    Hoffentlich geht es gut. Wir Fans sind immer noch sehr mitgenommen nach den schrecklichen Ereignissen vom 19. Mai.
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    breites_ breites_ breites_ Wo hat der "Sprecher" denn das verkündet ?
    Auf der HP steht das schon so lange, wie es im Programmheft steht. Und einen Speziellen Hinweis darauf, das dieses Event auch tatsächlich übertragen wird, konnte ich nicht finden.
     
  5. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    WOW! Weiß Premiere das auch schon ? breites_ breites_ breites_
    Naja,... lassen wir uns überraschen... Ich glaub's trotzdem erst wenn ich's sehe,...
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    irgendwelche probleme scheints ja trotzdem zu geben. warum gibts das event sonst nicht live sondern mit 50min verspätung? ist doch vor allem in europa mitten in der nacht. und da kümmer ich mich schon drum obs nun um 2uhr oder um 3uhr anfängt !!!
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Die Events werden immer 1 Stunde zeitversetzt
    gesendet..
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    hmmm .... gibts da auch ne begründung für oder ist das nur wegen den armen deutschen ?
     
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Die Events werden schon seit langer Zeit verzögert gesendet, weil die WWE die Sendungen für uns zensiert, z.B. um bei sehr harten Aktionen ins Publikum zu schalten bzw. einen Milchglaseffekt drüberlegen oder bei blutenden Wrestlern schwarz-weiß zu senden, damit man das Blut nicht klar erkennen kann.
     

Diese Seite empfehlen