1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt wieder NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 7. Oktober 2005.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Das ist ja gar nicht zu glauben, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, hat der Protest hier im Forum doch einigen Sesselpupsern geholfen, ihren Hintern hoch zu kriegen.

    Ansonsten wird es wohl nur noch diese Saison NFL auf Premiere geben, wenn NASN wirklich 2006 über Satellit sendet, dann werden die nichts mehr teilen, die wollen ja schließlich europaweit expandieren und Deutschland ist offenbar für US-Sports der größte Markt, sieht man schon daran, daß in der NFL Europe fast nur noch deutsche Vereine zu finden sind.

    Zum Glück habe ich diese Wochenende frei und kann mir endlich wieder gleich beide Spiele anschauen, mein Verein Dallas Cowboys auch noch beim absoluten Klassiker gegen die Eagles.

    Das hat mich jetzt wirklich überrascht, nach dem am Sonntagabend jetzt die italienische Operetten- und Pleiteliga live übertragen wird, hatte ich die NFL für dieses Jahr schon abgeschrieben.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Umso mehr denke ich wäre es im Interesse von PREMIERE NASN als "Option" über Sat anzubieten und daran mitzuverdienen.

    Lieber eine Kooperation als irgendwann ganz auf dem Trockenen sitzen. Wäre das Beste für beide und erst Recht den Fan.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    und wer sagt euch, dass nicht mehr als ein sender in deutschland die nfl zeigen kann!

    in uk z.b. sky und five

    vielleicht ist es ja im interesse wie in den usa auch die rechte auf mehrere sender aufzuteilen!

    bin nicht der meinung, dass dies die letzte nfl saison auf premiere sein wird!

    zumindest in hdtv wird es wohl nfl auf premiere geben, da ja nasn in den nächsten jahren nicht auf hdtv umsteigen wird. (oder zusätzlich einen hdtv kanal aufbauen will)

    johannes
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Naja,

    aber andere Leute haben erstmal groß die Klappe aufgerissen wie ich gesagt habe das noch etwas kommen wird, weil ich das wusste.

    Nur ich hatte damals lediglich mit dem Monday Night Game in HD gerechnet, weil mir das das einzige war was ich wusste und nach den Informationen sollte es das dann damals auch gewesen sein.

    Das zeigt aber nur wieder wie vermeindliche "Insider" meinen sie wüssten was und wenn dann wirklich Leute versuchen hier Tatsachen zu nennen, dennen nicht geglaubt wird.


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL


    Sky und FIVE sind zwei unterschiedliche Märkte in UK. Das eine ist Pay TV, dass andere Free to View, also praktisch wie hier in Deutschland Free TV.

    Ich denke auch es ist nicht NASNs Philosophie anderen Sendern etwas wegzuschnappen, dass war noch nie deren Stil, weil sie genau wissen wie schwer es ist Kompromisse zu bekommen, immerhin standen sie zu Anfangs (Start NASN UK) genau in dieser Position. Diese Haltung ist sehr lobenswert und schlichtweg selten in der Branche.


    CableDX
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Erst mal höchsten Respekt an die Premiere Leute.
    Find ich echt Klasse daß zumindest immer Sonntags Live Spiel zu sehen sein werden.
    Dennoch hoffe ich daß NASN einen Sat-Start plant.
    Nicht zuletzt wegen der NHL Spiele .......
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Da bist Du nicht der einzige, daher glaube ich, dass über kurz oder lang NASN auch über SAT zu abonnieren sein wird.
    Denn entgegen weit verbreiteter Meinung hat Kabel Deutschland keinen Exklusivvertrag mit NASN.
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Jaaaaaa! :D :D :D

    Ich hab eben meinen Augen nicht getraut als ich von dem Deal gelesen habe...
    Dann darf ich diese Saison ja doch noch Football sehen,cool!
    Ich hab zwar Kabel,aber ich komme nicht an KDH ran,da wir bei nem anderen Anbieter hängen.
    Hab mich deswegen schon mit einem meiner Nachbarn angelegt,wenn Ihr wüßtet was mir das alles an Ärger gebracht habt...und das alles nur wegen den Schnarchnasen von Premiere.
    Von denen hab ich gestern übrigens die Bestätigung meiner Kündigung bekommen,werd ich wohl wieder Rückgängig machen müßen...:D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Wunder gibt es immer wieder. Der Protest hat doch was geholfen. Die Sonntagspiele sind so oder so das wichtigeste für mich. Monday Night habe ich so ode3r so nur geschaut wenn meine Raiders gespielt haben. Die Saison ist gerettet.
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Hey, bei Premiere geschehen ja tatsaechlich noch Zeichen und Wunder, Super!

    Freut mich echt fuer alle deutschen NFL-Fans dass es wieder Action auf Premiere gibt. Ich kann zum Glueck nicht davon profitieren denn wenn man in den USA ist hat man ja Football satt (ist den ganzen Sonntag ueber aber schon wieder irgendwie anstrengend). :)