1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt wieder NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 7. Oktober 2005.

  1. Madness

    Madness Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Ja. Das NASN den Rechtepoker gewinnen würde, war nicht abzusehen. Als es klar, war, dass man leer ausgehen würde, hat man sich etwas schmollend mit NASN an den Verhandlungstisch gesetzt. Die Verhandlungen haben einfach nun mal so lange gedauert.
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    In der neuen TV Digital sind auch schon Sendezeiten abgedruckt. Das machen die doch nicht ohne Grund.
     
  3. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    HÄH??? in meiner steht nichts davon drin...
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    :D Was lernen wir daraus?

    1.) So ganz sinnlos sind die diversen Mail-Aktionen in Richtung Premiere und wahrscheinlich auch dieses Forum nicht.

    2.) Offensichtlich ist die Football-Community in D doch nicht so klein, dass sie Premiere egal sein kann.

    3.) Premiere ist unter Druck lernfähig. (Vielleicht kann man sie ja sogar von einem neuen Transponder überzeugen. Ob wg. des (fehlenden) Transponders bzw. der Nicht-Qualität aber hinreichend vile Leute kündigen würden, bezweifele ich.)

    Freu mich aufSonntag!!
     
  5. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Naja besser als nix, nat. hat NASN die TopGames. Mal sehen was Premiere grad in den Playoffs dann bekommt .... dann wird das gejammer wieder losgehen.

    Greetings,

    MrNnike
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    z.B. auf S.85: 22.10 Uhr Football: NFL oder S.97 um 3.00 Uhr (Ausg. 21). Außerdem auf S.173 ein Spiel um 19.00 Uhr und auf S.185 um 3.00 Uhr mit Spielangabe Atlanta Falcons-NY Jets (bei allen Übertragungszeiten steht allerdings "geplant").
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    JAaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt nur noch Samstag, Sundaynight und Mondaynight und unter der Woche bringen
     
  8. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    @hoecky32 doch ich hab die neue TV Digital heute bekommen und eben mal durchgeblättert der 6 Spieltag steht drinn man soll über die Hotline erfragen was dann dort kommt.
     
  9. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    bin jetzt noch im Büro; werd aber zuhause noch mal blättern & Bericht geben:winken:
     
  10. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    In den Playoffs gibt es nur 4 Spiele pro Wochenende, da gibt wird es nicht viel zum Aussuchen geben.

    "Sonntag ab 19 Uhr im Doppelpack" lt. noch nicht offizieller Premiere-HP heisst wohl, Premiere waren die MNG zu teuer oder sie wurden ihnen gar nicht angeboten.

    "Die Pille für den Mann" fliegt wieder! :D Juhuuu! :love: