1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere überträgt wieder NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 7. Oktober 2005.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Anzeige
    So, nachdem die Meldungen immer konkretter werden. Premiere hat eine Sub-Lizenz von NASN erworben. Und das ist einen neuen Thread wert.

    ES GIBT WIEDER DIE NFL AUF PREMIERE

    Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber im Laufe des tages kommen.

    Derzeitige Quelle: Absolut zuverlässige Person aus dem NFL-Talk-Forum.
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=8756

    Sonntag kommt Pats - Falcons um 19 Uhr und um 22 Uhr Eagles - Cowboys.

    Im gegenzug darf NASN wohl ein Paar NHL-Spiele übertragen.
     
  2. cmwmedia

    cmwmedia Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    wohl wieder uncodiert(1 Spiel ist ja Pflicht)
     
  3. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Nun das mit uncodiert würde ich nicht darauf wetten. War ja auflage der NFl und Premiere hat die Rechte jetzt von NASN. Also nix mit frei.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Und damit sind jetzt alle happy :winken:
     
  5. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Rellingen Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Leutz, ich würd erst mal die "offizielle" Bestätigung abwarten...
     
  6. Unimatrix01

    Unimatrix01 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Humax Ipdr 9800
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    JA ;) endlich hat der Sonntag Abend wieder einen Sinn.. :winken:
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Ohne Scherz, dieser Paelzer ist mehr wert als ne offizielle Bestätigung. Und schneller. Ich gucke Sonntag zwischen 2 Spielen hin und her! :)
     
  8. Dolfan

    Dolfan Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sulzbach bei Frankfurt
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Hallo,
    also erst mal bin ich erleichtert das ich wieder Football sehen kann und ich von dieser Sportart nicht mehr ausgeschlossen bin!!!!!!!!!!!
    Dann glaube ich das die Übertragungen jetzt doch irgendwie über Sat kommen irgend etwas damit zu tun hat das die NFL- Europe für fünf Jahre von der NFL ihre Daseinsberechtigung erhalten hat. Kann sein das sich die NFL in den Streit hier mit eingeschaltet hat weil sie befürchten das die Zuschauer weg bleiben wenn nur noch ein bestimmter Teil Football sehen kann.....
     
  9. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Rellingen Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Weiß ich. Seine Quellen sind absolut wasserdicht!

    Aber trotzdem... hab mir gerad die Site von Premiere reingezogen & da ist weit und breit noch nichts zu lesen (wundern tu).
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere überträgt wieder NFL

    Naja, auf NASN.de steht ganz klar das sie NHL übertragen und die Rechte dazu werden sie von Premiere ja bestimmt nicht kostenlos bekommen haben ;)
     

Diese Seite empfehlen